Moin ![]()
Heute mal etwas größeres:
Zum Verkauf steht ein 42" (106cm) Panasonic Plasma TV, Typ TH-42PA50E. Das Gerät ist vielfacher Testsieger (siehe Tests bei testberichte.de ) und macht sowohl bei TV (Sat und Analog), DVD und auch Videospielen ein tolles Bild. Insb. DVD über Komponenteneingang sieht umwerfend aus.
Das Gerät ist wenig benutzt, ca ein Jahr alt, im Neuzustand, ein Nichtrauchergerät und selbstverständlich komplett originalverpackt inkl. allem was dazugehört mit Rechnung und Restgarantie.
Dazu gibt es den passenden original Panasonic Standfuß (kostet einzeln auch ca. 170 EUR).
Beides zusammen hatte Ende letzten Jahres einen Neupreis von etwas über 2000 EUR. :eek:
Mein Preis: 1100 EUR VHB (au, das tut weh...
)
Aufgrund der Größe, wäre mir eine Abholung in Bonn definitiv am liebsten. Versand ist natürlich auch irgendwie möglich, da das dann aber über eine Spedition (DHL Freight o.ä.) laufen muss, müsste es vom Käufer gezahlt und organisiert werden.
In Zahlung nehmen würde ich u.U. das ein oder andere aktuelle/interessante Handy (z.B. Samsung X820 / X830) oder evtl. auch eine PSP (bitte nur neu oder neuwertig) - der Großteil sollte allerdings cash sein.
So, bei Fragen oder Kaufinteresse Email oder pn an mich. ![]()
Ruben :cool: