s: orig. BASE mit 12Monaten Laufzeit, evt. VVL

• Hallo,

ich suche einen BASE-Vertrag, möglichst original, aber mit nur 12 Monaten Laufzeit... ein neues Handy wird nicht benötigt. Gibt es hier auch Modelle mit Auszahlung oder verbilligter Grundgebühr ? Bei 24 Monatsverträgen ist das ja durchaus möglich.

Ich habe noch meinen E-Plus-Jubi-Tarif, der noch genau 1 Jahr (ab heute) läuft. Besteht hier die Möglichkeit eines Wechsels zu BASE, möglichst auch nur mit 12 Monaten Laufzeit (meinetwegen auch zwei Jahre, aber dann ab sofort ohne noch das 1 Jahr meines bestehenden Vertrages anzuhängen) ?

Also auf Deutsch: ich möchte so schnell wie möglich zu BASE wechseln, dabei eine möglichst kurze Laufzeit haben und dabei noch meine alte Nummer behalten :D

Kann mir jemand ein Angebot machen oder bin ich hoffnungslos dem Wunschdenken verfallen ?

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!