• Wieviel kostet die T-Net-Box wenn man einen Analog-Anschluß hat?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Die Kosten
    Monatlicher Grundpreis für eine T-NetBox bei T-Net 100, T-ISDNxxl und T-ISDN Komfort : 0,00EURO
    Bei Zubuchung der T-NetBox zum T-Net Standard Anschluss beträgt der monatliche Grundpreis je T-NetBox 2,05 EURO

[URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,014012951bd110000142010806001000001,00.html]Oder einfach bei der Telekom nachschauen![/URL]

• Gebühren?

Hallo,
    meine Tochter und ich haben jeweils T-Net100 und vor ca. 3Wochen die T-NetBox eingerichtet. Beide haben wir heute auf unseren Telefonabrechnungen T-NetBox Standard monatlicher Grundpreis 1,76€ + MwSt = 2,04@ stehen. Unter der freecall 08003304747 wurde mir die 0800 330 11 36 genannt, wo ich morgen von 8-18°° die Rechnung beanstanden kann. Ist das eine Masche der Telekom?

Grüße aus Alpen !

• Erstattung

Hallo,
    die Gebühren bekommen wir erstattet. Komisch, dass es nur uns passiert ist. Kann keiner gleiches vermelden?

Grüße aus Alpen !

• Hallo,
    ich komme mir zwar wie ein Alleinunterhalter vor, aber heute ist mir der 3.Fall bekannt geworden. T-Net100 Tarif und T-NetBox in Rechnung gestellt. Ist diese Rechnungsstellung vielleicht auf den Kreis Wesel beschränkt?

Grüße aus Alpen !

• Damit Du die Dialoge nicht alleine weiterführst ;)

Du glaubst gar nicht, wieviele Rechnungen im Grunde nicht korrekt sind, es aber wegen den kleinen Beträgen nicht auffällt. Welcher Normalsterblicher kommt den schon mit der Rechnung 100%ig zu Recht?
    Da kann ein kleiner Posten wie zum Beispiel AOCD mit mtl. €1,xy so unauffällig sein, dass er dem Kunden gar nicht auffällt.

Also: Wachsam sein ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!