Vodafone Adventsgewinnspiel

• Hallo,

Vodafone veranstaltet ein "Adventsgewinnspiel" vom 01.12. bis zum 24.12.

In dieser Zeit hat man jeden Tag die Möglichkeit ein Türchen zu öffnen und eine Gewinnspielfrage zu beantworten.

Wurde diese richtig beantwortet, nimmt man an der Tagesauslosung teil und erhält einen Buchstaben für die große Gewinnauslosung am 24.12.!

Es gibt verschiedene Preise, wie z.B. Handys etc.

Mitmachen kann jeder, egal welches Netz man hat.

Anmelden kann man sich über http://advent.vodafoneshop-new…inary/f153/page/start.xml

Viel Spaß und viel Glück!

@Mods: Hoffe, dass es hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben. Danke!

• Sieht mir nicht wirklich nach einer Original Vodafone Seite aus :confused:! Auch wenn das Impressum was anderes sagt. Und auf der Vodafone Homepage auch kein Hinweis auf die Aktion.

MfG

Lars

• Was spricht gegen eine original VF Seite? Zumal das Impressum ja passt und auch auf den Original WebShop voN VF verlinkt wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Welche skurrile Aussage ist logisch zulässig?

Im Winter klingeln Handys dienstags lauter. Jeden Dienstag fällt Schnee.

( )Wenn Schnee fällt, klingeln Handys lauter.
    ( )Wenn Handys im Winter lauter klingeln, fällt Schnee.
    ( )Handys klingeln immer dienstags lauter.
    ( )Nur dienstags im Winter fällt Schnee.

hae? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ( )Wenn Schnee fällt, klingeln Handys lauter.
    stimmt nicht, weil ja auch am Mitwoch Schnee fallen kann -> da klingen Handys aber nicht lauter

(X )Wenn Handys im Winter lauter klingeln, fällt Schnee.
    STIMMT (weil ja jeden Dienstag die Handys lauter sind und auch jeden Dienstag Schnee fällt

( )Handys klingeln immer dienstags lauter.
    falsch, gilt ja nur im Winter

( )Nur dienstags im Winter fällt Schnee.
    kann auch am Mittwoch Schnee fallen (die Aussage lautet ja nicht, dass nur am Di. Schnee fällt), also auch falsch

• ...irgendwie kommt mir das letzte wort ein wenig komisch vor...

***ENK***????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• denke das die Reihenfolge net eingehalten wurde. Mir fehlen leider auch ein PaarTage, daher kann ich da net ganz helfen.

Aber vielleicht wäre ein netter TT User bereit, beibsiher vossltändinger Sammlung die Buchstben preis zu geben ;)

Ist doch bald Weihnachten :D

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!