Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

• Wenns so wäre dann muss o2 sofort nachziehen. Sonst rennen ja alle zu eplus. Aber dass es dann für die gleiche GG so ist kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen.

Aber das wäre ein Zwergenaufstand gegen die D Netze. Und dieser hätte es dann in sich!

• Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Sie hat dem Angebot zugestimmt und bekommt in ein paar Tagen eine schriftliche Bestätigung.

*autsch*

die Outbound-Agenten erzählen (ähm...besser vielleicht: lügen) dir das Blaue vom Himmel herunter, nur um den entscheidenen 'Klick' für VVL oder TW oder was auch immer im System machen zu dürfen.

Gibt zig Threads hier um das Thema "telefonische Tarifberatung/umstellung". Da wird mit Sicherheit nix spezielles für deine Freundin geschnitzt, sondern es nur so formuliert damit sie irgendwie verlängert, notfalls auch mit Schwindeln.

Halte uns mal auf dem laufenden, wie die Sache ausgeht... ;)

• Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

April April(im November) :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich weiss garnicht was sich gewisse Leute , die der deutschen Sprache nichtmal mächtig sind, sich irgend ne kacke ausdenken.

Mit sicherheit wird es im Jahre 2045 mal ne Flatrate für alle Netze (und auch Europa) geben-

Das ist aber nicht inhalt dieses Threads.

Also: Es wir in absehbarer Zeit keinen Tarif geben , der es ermöglicht, von E Plus aus kostenlos zu O2 Germany zu telefonieren.

Grüße Kaan

• Das Ganze ist wohl eher eine Ente eines Call Center Agenten. Wenn überhaupt kommt eine Komplettflat mit Kosten gegen 100 Euro, die schon länger kursiert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• auf jeden Fall wäre o2 der große Gewinner: kassieren dann von E-Plus 10 Cent für jede Minute, die ein BASE-Kunde bei o2 anruft. BASE wäre ganz schnell pleite, E-Plus tot und es gäbe nur noch 3 Anbieter... (nicht ganz ernst gemeint)

• Oder E-Plus hat sich nen ganzen Haufen grundgebührbefreite o2-Genionverträge nach altem Tarif gesichert und routet damit die Gespräche ausgewählter Kunden zum Festnetz-Preis ins o2-Netz :cool: ;)

• Re: Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sehe ich ähnlich. Wenn, dann *alle* Fremdnetze und nicht ausgerechnet nur o2. Eventuell war das Missverständnis die o2-Genion-Festnetznummern, die sind natürlich von BASE aus auch kostenfrei erreichbar, da es sich ja um *Festnetznummern* handelt ;).

Das erklärt vielleicht einiges>>>>>http://www.teltarif.de/forum/a-eplus/1754-9.html

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!