Was soll ich mir holen?

  • Kann jemand bitte nur kurz einen Link zu einer Anleitung geben oder selbst sagen, wie man den Prozessor übertakten kann?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Das übertakten ist nciht schwer aber geht halt nur auf 240MHZ kostet aber dann deutlich mehr strom. Das heißt das wenn du w-lan benutzt und den prozesso rübertaktest ist der akku wohl schnell leer. Wenn du übertakten willst google mal nach OmapClockV2

  • Hi,
    danke für die Info. ShaniAce meinte in nem anderen Thread, dass das nicht mehr Strom zieht... Was stimmt denn nun?
    Um genau zu sein, hier hat er das gesagt.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Welche GPS Maus nutzt Du?


    Weißt Du zufällig wie sich der Omap 200 MHz Prozessor bei den genannten Geräten im Vergleich zum iPaq 2210 mit einem Intel XScale PXA255 mit 400MHz verhält? Also rein von der Performance her. Dat alte HP-Teil nutze ich nämlich gerade als Navi...


    XPS Maus ist... ja... irgendwie Xaixo Diamond SIRF III, oder so Ähnlich. Liegt im Auto im Handschuhfach. Hat als Stromanschluß Mini-USB (Kfz Ladegerät und Netzteil lagen bei) und einen austauschbaren Handy Akku. Ist glaub ich baugleich mit einem älteren Modell von Nokia.


    Das neo ist mein erstes PPC, kann Dir also leider nichts im Vergleich zu anderen Geräten sagen.

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Hi,
    danke für die Info. ShaniAce meinte in nem anderen Thread, dass das nicht mehr Strom zieht... Was stimmt denn nun?
    Um genau zu sein, hier hat er das gesagt.



    Das Könnte sein ich hab es selber nicht ausgetestet. Das stand halt bei dem programm als warnhinweis drann. Aber ich denke ein wenig mehr wird es schon kosten villeicht insgesammt nur 1h oder so und man merkt es kaum. Am besten mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!