E-Plus Kann Kontoinhaber von Vertragsinhaber abweichen

• Hallo,

kann ich bei E-Plus einen T&M Code 25 WEB abschliessen und bei der Bankverbindung die meines Vaters angeben? Oder muss beides übereinstimmen?

Man kann nämlich keinen Namen des Kontoinhabers eintragen

• Hallo,

ich habe im Oktober einen T&M 50 Web Code 25 abgeschlossen. Meine Freundin möchte sich diesen Monat den gleichen Vertrag holen.

Ich möchte zusätzlich Time & More - Family & Company buchen. Dafür muss für beide Verträge der gleiche Vertragsinhaber sein, richtig? Es würden dann pro Simkarte 2,50 euro anfallen jeden Monat.

Nun würde ich gern beide Verträge auf meinen Namen laufen lassen und die Kosten für den 2. Vertrag (ihren Neuen) von ihrem Konto abbuchen lassen. Wäre dies möglich?

Und wie macht man es am besten? Direkt bei Vertragsabschluss: Vertragsinhaber und Kontoninhaber unterschiedlich angeben, oder funktioniert es erst bei nachträglichem Formular?

Buhne

• Wozu braucht man da ein Formular? Schick denen nach Vertragsabschluss einfach die neuen Bankdaten formlos zu, fertig.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!