UMTS-Surfen 0,92 Cent pro Minute bei Genion ab wann ?

• Das stimmt so nicht ganz. Es heißt ab 0,92 Cent pro Minute...

Und das auch nur mit dem Surfpack 40 für mtl. 22 Euro mit 40 Surfstunden inklusive. Sonst normal zwischen 3-9 Cent pro Minute.

Gruß Almundy

• Nur das es eben diese Surfpacks mit 1 und 2 GB noch nicht für die Genions gibt, obwohl seit September versprochen.

Heutige Aussage der Hotline Jan/Feb , man solle doch immer mal auf die Homepage schauen ...

Das hatte sich damals so verlockend bei Heise gelesen :( , aber da musste ja ein Haken (quasi Mindestumsatz) dabei sein um auf die 0,92Cent zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Nur das es eben diese Surfpacks mit 1 und 2 GB noch nicht für die Genions gibt, obwohl seit September versprochen.

Heutige Aussage der Hotline Jan/Feb , man solle doch immer mal auf die Homepage schauen ...

Also unter den Packs ist 500 / 1000 und 2000 MB aufgeführt.

Warum sollte man das nicht buchen können?

• richtig die Packs sind seit Anfang Dezember gelistet....
    O2 hat mit den größeren Volumenpacks wahrscheinlich auf die HSDPA-Freischaltung und oder die neuen Genions gewartet:-)

• Hat mir erst heute einer vom Datensupport so erzäht ...

Unter mein o2 -> Vertrag etc. -> Home-Zone ändern -> Surf-Option kann ich auch immer noch nur das 500er wählen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!