Welchen Vertrag mit 50 Minuten und 150 (oder mehr) SMS je in alle Netze?

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Naja, das Problem ist nicht die Gegend, sondern das Haus. Es schirmt ziemlich ab, geht man zu weit von den Fenstern weg, siehts schlecht aus. Das Problem haben alle Nachbarn, werd mal schauen, ob e+-ler darunter sind... :(

Danke dennoch!

Viele Grüßee

Besorg dir doch einfach auf Ebay ne günstige Free & Easy Karte die bekommt man ohne Guthaben schon für 1€ plus versand von 55cent und so kannst du selbst im ganzen Haus Testen.

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Das klingt wirklich nicht schlecht, müsste nur mal testen, ob ich hier überhaupt e+ reinbekomme, auch o2 ist hier nicht ganz optimal...
    Ist das mit den 25,- Wechsel problemlos möglich?

Viele Grüßee

Du solltest vorher testen wie der Empfang mit o2 ist.Ich hatte damals(vor ca.2 Jahren)die Erfahrung gemacht,das wo ePlus schlechten Empfang hat,auch das o2 Netz nicht besonders ist.Vorteil bei o2 ist halt das mit benutzen des D1 Netz.

Teste das Netz mit einer Prepaidkarte bevor du dich bindest. ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• o2 hab ich ja schon, geht recht gut, nur auf'm Klo wird's schwierig, deswegen brauch ich auch keine Flatrate... :D

Aber danke für die Info...

Viele Grüßee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!