Neuvertrag N73 ME + Relax50 Student

• Hi,

ich suche das beste Angebot für das Nokia N73 Music Edition mit dem Tarif Relax 50 Student von T-Mobile.
    Das beste was ich hier im Forum gefunden habe war 149€ glaub ich..weiß nicht mehr genau wo. Geht das noch billiger :)?
    Ich brauch unbedingt dringend ein neues Handy, weil mein altes kaputt ist.Habe im Moment noch eine Xtra-Card, aber ohne Vertrag ist mir das N73 ME zu teuer.
    Alternativ könnt ihr auch mal noch Angebote fürs normale N73 in Silber/Plum posten, aber das N73 ME ist mein Favourit.

Vielen Dank!!!

MFG

Jimmy

• mit dem Relax 50 Student kann ich dir das Nokia N73 ME zu 199 € Zuzahlung anbieten.

Gerät lagernd und brandingfrei.

ALternativ das normale N73 in plum silver zu 135 € Zuzahlung

Versand frei. AG fällt an

Bei Interesse bitte Rückmeldung

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi Drucky

ich wäre auch an dem Angebot interessiert! (N73 normal, keine ME )
    haben Sie das gewünschte Gerät noch auf Lager? kann man da am preis noch was machen? hoffe mein post kommt nicht zu spät.

Mfg da_err0r

• 110 € Zuzahlung beim relax 50 Student
    derzeit red-white zur Verfügung, die andere Farbe kommt wieder rein.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• entfällt da die Anschlussbegühr? Versand?
    hätte schon gern die andere farbe wann würde die wieder ungefähr reinkommen?

• Versand frei, AG fällt bei Studentenverträge an.
    Kommt immer mal was rein, daher kann ich keinen bestimmten Zeitpunkt nennen. Wird auf jedefall vor Weihnachten :D

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• sry bin neu hier aber zwei fragen hab ich noch:

- das macht dann 110€(handy) + 25€(Anschlussgebühr) +0€(versand) => 135€ zu überweisen
    - können Sie mir eine Nachricht schreiben wenn das Handy eingetroffen ist? überlege es mir bisdorthin. hoffe das ist noch diese woche :)

MFG da_err0r

• ist korrekt und ich melde mich dann nochmal, sobald es reinkommt.

Gruß Sara
    sl-.mobil

PS oder ein Vodafone Gerät mit HW und SW Branding zu 89 € Zuzahlung. Das wäre in silver vorhanden

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• warum dann net gleich ein Vodafone Kombi 60 Zuhause Student Vertrag. Da geht das N73 zu 49 €,
    Portierung kostenfrei, wenn es sich um eine Original Vodafone Callya handelt.

Startguthaben gibt es auch 25 €.

Ansonsten ist das Gerät ohne SIM / Netlock, daher auch mit einer Prepaidkarte zu nutzen

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!