VVL oder Neuvertrag T-Mobile

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und mir vielleicht ein super tolles Angebot machen.

Ich habe meinen T-Mobile Vertrag zum 28.12.2006 fristgerecht gekündigt. Letztendlich würde ich aber gern bei T-Mobile bleiben, jedoch mein Vertrag gern auf den Relax Student 50 (7,95€ monatl) + SMS Paket 40 (5€ monatl.) umändern lassen. Ist ja auch alles nicht so das Problem, würde aber gern das Nokia N73 für wenig Geld dazu nehmen wollen. Das ist der Nachteil an der ganzen Sache.

Bei Mobilcom T-Mobile gibt es den Vertrag SMS Plus (15,95€ monatl. mit 50SMS und 25min netzintern). Den Tarif finde ich auch ganz gut, jedoch kostet dort das N73 ebenfalls ne Menge Geld und die Anschlussgebühr möchte ich eigentlich auch nicht bezahlen 
    Meine Rufnummer würde ich auch dort gern mitnehmen.

Wie ihr seht, würde ich gern so einen Tarif mit Freiminuten sowie Frei SMS nehmen, jedoch nicht mehr als 20€ monatl. bezahlen. Bei T-Mobile möchte ich auch bleiben und als Handy würde nur das N73 und als Traum das N95 in Frage kommen, oder gibt es vielleicht noch was tolles dazwischen?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Anastasia

• Kann dir im Mobilcom Tarif SMS PLus D1 Netzwahl das N73 in red-white zu 39 € Zuzahlung anbieten.

versand frei, Gerät brandingfrei und sofort verfügbar.

Anschlussgebühren würden bei neuer Rufnummer entfallen, ansonsten Portierungskosten bei T-Mobile 25 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!