Hallo,
Ich stehe davor , einen Vodafone Vertrag abzuschließen.
Im Grunde weiß ich welchen ich nehmen möchte- es ist der Vodafone Wochenende 60 Studentenvertrag.
Nun bin ich aber im Kleingedruckten auf folgnes aufmerksam geworden:
1. Info zur Happy Wochenendoption :
5 HappyWochenende (5 Euro/Mon. zus. f. nat. Standardgespräche Sa. bis So. tägl. 0 –24 Uhr innerhalb des Vodafone D2-Netzes od. ins dt. Festnetz; s. auch Ziff. 16. Bei Vodafone KombiPaketen Wochenende keine weitere Berechnung d. Tarifoption f. 24 Mon.
16 Ab 01.07.06 kann d. mtl. Inklusivleistung auf 1.000 Min. beschränkt werden, dann gilt: Rest-Inklusiv-Minuten nicht i. d. jew. Folgezeitraum übertragbar, bei Buchung m. minutenpaketbasierten Tarifen werden Inklusiv-Minuten d. Option vorrangig verrechnet, Ausschöpfung i. 60/1-Taktung. Nutzung nur f. Endkunden, kein Weiterverkauf
der 2.Punkt(16) macht mich stutzig-wenn ich das rechtverstehe bedeutet das,dass wenn ich am WE telefoniere mir die Zeit von meinen 60min abgezogen wird.
Wenn ich also am WE 2h telefoniere ist mein Kontingent auf 0min und ich muss,wenn ich innerhalb der WOche telefonieren will extra zahlen.
"Ab 01.07.06 kann..." --> "kann" - weiß jemand ob Punkt 16 nun gilt oder nicht ?
Gruß Xyan
PS: kann mir sonst jemand einen Vertrag empfehlen ( 15€ max. wo ich 60 freiminuten hab und vllt. 40 sms )