P990i O2 Mobile TV Fehlermeldung

  • Hallo


    Ich wollte mir gerade das Mobile TV Programm von O2 etwas näher anschauen. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung nachdem ich auf Play klicke.


    Der Video Viewer vom P990i wird geöffnet und kurz im Anschluss erscheint die folgende Fehlermeldung :


    "Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Möchten Sie es erneut versuchen?"


    Könnte das an der mangelnden Unterstützung des P990i liegen oder an dem Video Viewer ?


    Ich habe es übrigens sowohl mit der WAP als auch der WEB Variante der O2 Einstellungen probiert.


    Vieleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen.


    gruss
    Torsten

  • Hallo


    Ich habe jetzt irgendwie selber eine Lösung gefunden bzw ausprobiert.


    Nachdem ich es erneut versucht habe ging das Mobile TV von O2 über die Standart WEB Verbindung (die einem ja auch zugeschickt wird APN : Internet und natürlich ohne Proxy )


    Da ich aber auch das Surf und Email Pack aboniert habe (mit der Modifizierung APN : wap.viaginterkom.de und Proxy 195.182.114.52), damit ich sicher gehen konnte das auch wirklich alles über die Flatrate abgerechnet wird, hat es leider nicht funktioniert mit dem Mobile TV.


    Als ich im Anschluss die Modifizierung rückgängig gemacht habe (APN : internet und Proxy : 082.113.100.005) hat es einwandfrei funktioniert.


    Ich werde jetzt erstmal alles so lassen wie es ist und damit leben. Wenn ich mal nicht sicher bin, kann ich das ja wieder ändern bzw ein neues Konto erstellen bzw anpassen. Es ist dann zwar ein wenig klickerrei nötig aber das nehme ich hin.


    gruss
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!