Mittelteil von w800i in w810i einbauen

• hallo,

kann man das mittelteil vom W800i problemlos ins W810i einbauen?

hab nämlich ein weißes W810i und würde gerne das Orangene Mittelteil vom W800i dort einbauen ;)

vielen Dank schonmal

TheVinc

• cool. hab nur hier irgendwo gelesen, dass beim Einbau vom w810i-Mittelteil aufs w800i-Mittelteil "scharbarbeiten" gemacht werden mussten.
    aber wenn das so geht ist das ja genial.

werde fotos davon machen ja :D
    allerdings gibts die erst zu weihnachten, denn das ist ein kleines Geschenk für meine Freundin ;)

• Soweit ich weiß geht das nur, indem man das Mittelgehäuse leicht bearbeitet.
    Beim K750i/D750i/W800i ist das Gehäuse komplett identisch. Beim W810i ist es wohl leicht anders. Bau es einfach auseinander und schau nach, ob es passt. Wenn nicht, bearbeitest du es halt ein bisschen, ist wahrscheinlich total einfach, weil das ja alles Plastik ist, ein halbwegs scharfer Cutter sollte da reichen.
    Habe keine Lust mein W810i auseinander zu bauen, weils noch neu ist und mit Garantie, ansonsten würde ich euch Bescheid geben :P

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• solange man einfach etwas wegschneiden muss ist es kein problem.
    aber was ist, wenn im w800i-Mittelteil an einer stelle zu wenig ist? anfügen kann man ja sowas schlecht...hm

• W800i -> W810i umbauen: Funktioniert das?

Moin!

Ist es möglich, ein W800i optisch in ein W810i umzubauen?

Oder passt das nicht? Allein schon wg der Tastatur?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ja mit einigen Sägearbeiten - es gibt schon einen Thread dazu.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!