"Senden an" Eintrag fehlt

• Hi Leute,

ich wollte gerade bei meinem Notebook über den Menüpunkt "Senden an" ein paar Dateien auf mein Diskettenlaufwerk kopieren - was musste ich sehen? Der Eintrag fehlt!!? :confused:

Kann ich das wieder irgendwie an das Menü anhängen? Eine reine Verknüpfung mit A:\ im SendTo Ordner bei den Lokalen Einstellungen geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung...:(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich meine mich erinnern zu können, daß man keine Verknüpfung erstellen kann,
    aber per Drag&Drop das Diskettensymbol in den Ordner SendTo kopieren/verknüpfen kann.
    Versuche es mal mit 2 geöffneten Fenster, bzw. im Explorer.

Signatur ist so 2002.

• installier doch mal tweakui von MS. vielleicht gibts da ne möglichkeit das dort wieder an bzw. auch auszuschalten. kann ich im moment leider nicht selber testen da firmenrechner (und ohne tweakui)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!