Hallo, meine Freundin besitzt seit ca. 1 1/2 Jahren ein Nokia 6230 seit kurzem tritt folgender Fehler auf: Beim SMS Eingang erscheint keine Meldung mehr auf dem Display das eine SMS eingegangen ist, auch das Briefsymbol wird nicht mehr angezeigt. Im Ordner eingegangene SMS ist die SMS aber vorhanden. Lediglich der SMS Ton wird abgespielt. Kennt jemand dieses Problem ?? Wenn ja wie kann man das beheben ?? Ist das nur eine Einstellungssache oder ein Fehler der Firmware ??
Die Firmwareversion weiß ich leider nicht, müsste ich erst bei Ihr erfragen. Vielen Dank im Vorraus.
nokia 6230 sms problem
-
-
-
liegt sicher an der FW......lass mal updaten, kostet leider, garantie schon vorbei.
grüßle
p.s.: sicher das handy vorher am pc mit pc suite.....nummern, sms usw
-
Hi Danke für die schnelle Antwort, hast du eine ungefähre Ahnung was das Aufspielen einer Firmware kostet ?
-
kommt auf den laden an...ich würd mal sagen zwischen 10-20€, mehr sicher nicht!
hat sie das handy nach dem 1.4.2005(ich hoff der stichtag stimmt, könnte auch 1.5.2005 sein) gekauft, hat sie noch garantie drauf und ist somit im nokiaservicecenter kostenlos!!
grüßle
-
Ich glaub das Handy ist schon Älter Sie hat es gebraucht gekauft vor ca. 1 1/2 Jahren. 10 -20 € hält sich ja noch in Grenzen ich denk das kann man investieren.
-
Ich hab in der letzten Woche für ein 6230 Fw update (von 3.15 nach 5.50)
24,50 Euro bezahlt,dafür wurde dann aber kostenlos der scheppernde Lautsprecher ersetzt.Grüße,
Dwarslöper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!