6.12.2006 ALDI Nord - Digitaler Notizblock - Filialangebot oder was haltet Ihr davon

• Bei unserer ALDI-Filiale (ALDI Nord Bereich Kiel) gibt es ab Mittwoch einen Digitalen Notizblock im Angebot.

Schreiben Sie ihre Notizen überall auf: Texte und Zeichnungen werden direkt in den internen Speicher übernommen und gesichert.
    Perfekt für Meeting, Uni, Schule, Büro, zu Hause ...
    Lernfähige OCR-Software (Texterkennungssoftware)
    32MB interner Speicher für bis zu 100 Seiten Notizen
    SD/MMC Kartenslot
    incl. kabellosem Notizschreiber
    Übertragen Sie Ihre gespeicherten Daten einfach per USB auf den PC oder Notebook
    Funktioniert mit handelsüblichem DIN A4 Papier
    incl. umfangreichem Softwarepaket

Preis 89,99 EUR

Frage 1: Da es auf den ALDI-Seiten nicht gelistet ist, ist es nur lokal bei uns oder gibt es das noch in anderen Nord-Filialen?

Frage 2: Lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis? Klar ansich ist sowas echter Spielkram, aber für Spielkram sind wir doch alle zu haben! :D

• Stimmt, hatte erst auf das AceCad DigiMemo A402 http://www.acecad.com.tw/dma402.html getippt, aber wenn man das Produktbild vom AIPTEK MyNote premium vergleicht, is das 100% identisch in den ALDI-Flyer übernommen.

Damit wäre das ALDI-Angebot 10 bis 30 EUR billiger als die online-Angebote.

Werd mal nach Erfahrungsberichten zum AIPTEK suchen.

• frage: mal angenommen, ich habe einen stift, einen block und einen scanner...
    spare ich mir durch das gerät lediglich den scan-vorgang? oder gibt es weitere vorteile? ich kann nämlich keine entdecken... (aber ich habe sowas noch nicht und da wird man neugierig :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!