K750i: Nach Softwareupdate nur noch Englisch als Menüsprache verfügbar!

• Hallo Zusammen,

Habe gestern die neueste Software via das Update-Programm installiert. Dabei wurde das Update "Europa 2" (oder so) installiert. Nach dem erfolgreichen Update musste ich leider mit schrecken feststellen, das nur noch Englisch als Sprache im Speicher ist! Kann das Telefon nicht mehr auf Deutsch umstellen, da das komplette Sprachpacket fehlt!!
    Da ich es etwas nervig finde, immer alles auf Englisch beschriftet zu haben, würde ich gerne wieder das Sprachpacket "Deutsch" installieren... Nur die Frage ist wie?

Vielen Dank

Grüsse

Marcel

• Mach einen Masterreset bzw. flashe das Gerät nochmal.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das Update habe ich insgesammt 3x drüber gebügelt...

Da die Suche im Moment nicht funktioniert, kannst du mir erklären wie ich einen Masterreset durchführe???

• Jetzt habe ich verstanden was du gemeint hast... Das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen :top:
    Hat übrigens geklappt. Nur fehlt mir leider die "World Clock" welche ich sehr geschätzt habe... Ja nu... gibt ja bald wieder mal ein neues Handy...

Vielen dank für deine Hilfe

• Die Worldclock kann man ja wieder nachinstallieren.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo!

Habt ihr evtl. noch eine Idee?
    Hab das Adressbuch aufrufen wollen, Bildschirm schwarz und weiß und dann abgeschaltet. Nach einem Neustart konnte ich als Telefon- und Schreibsprache nur noch Englisch auswählen.

Update bzw. der Masterreset brachten mir Deutsch als Telefonsprache wieder, aber die Schreibsprache ist immer noch Englisch.

Kann man da noch irgendwas machen? Sonst muss ich wohl zum Updatepartner.

• Ich habe das gleiche Problem, bei mir trat es beim MP3-hören auf. Der Service-Point in der Nähe sagte mir, daß es eingeschickt werden muß - dies kostet auf jeden Fall 35 Euro, eine Garantie, daß es danach wieder funktioniert gebe es nicht.

Ich werde mal hoffen, daß SE auch dieses Jahr wieder die Customer Service Box auf der CeBIT hat ;)

• Das war auch die Auskunft meines Service Partners.
    Hab leider eine Rechnung ohne IMEI, daher kein Garantiefall und es würde 20 Euro kosten.

Allerdings konnte er nicht zusichern, dass es danach funktionieren würde... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!