Internet-by-Call - überhöhte Rechnung

  • Guten Morgen liebe TTler,


    eins vorweg: ja, die Boardsuche habe ich benutzt - leider ohne Erfolg (zwei Treffer, die nichts mit meinem Problem zu tun hatten) ;) .


    Da ich leider noch in einer Gegend Deutschlands wohne, in der es bis dato kein DSL mit dazugehöriger Flatrate gibt, bin ich gezwungen gewesen, Internet-by-Call über den Smartsurfer zu betreiben. Dies lief ja auch einige Zeit lang sehr gut - bis mir selber dann exakt dieser Fall widerfuhr:


    Klick mich :(


    In den AGB wird sich der Anbieter des Programms Smartsurfer ja abgesichert haben; habe ich denn überhaupt eine Handhabe oder werde ich in den sauren Apfel beißen müssen? Smartsurfer bietet eine Kostenaufstellung nach Zeitpunkt, Datum, Anbieter, Tarif, Gesamtkosten an - diese habe ich hier als pdf-Datei vorliegen und "beweist", dass ich von ganz anderen Kosten ausgegangen bin (falls Euch das was hilft).


    BTW: Ich habe vor, heute ein Fax an betreffendes Unternehmen aufzusetzen und die Smartsurfer-"Rechnung" beizulegen. Wollte dabei mal um Stellungnahme zu der Sache bitten, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Firma sich über die AGB von Smartsurfer herauswinden wird...


    Danke im Voraus für Eure Einschätzungen - sowas ist mir noch nie passiert und es ist irgendwie einfach nur beschissen :( .



    Grüßles, Dani



    Edit: Es handelt sich hierbei um das Unternehmen "BT Germany", das nach meinen Recherchen schon öfter in solcherlei Hinsicht aufgefallen sein soll.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!