Suche: ISDN/DSL Internet-/Telefonflat

• Hi Ihr Lieben,

dieses habt Ihr sicher schon oft gelesen, aber da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe, poste ich trotzdem mein Anliegen. Ganz simple:

Wir hätten gerne ISDN/DSL mit Internet-/Telefonflat, möglichst ohne Telekom-Telefonanschluß - in 18239 Hanstorf (bei Rostock).

Bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß, Viv

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Informiere Dich hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/

und hier:
    http://onlinekosten.de/

und finde heraus, ob es bei Dir einen alternativen Anbieter überhaupt gibt.

Dann entscheide:
    soll es stets betriebssicher sein und will ich auch faxen = T-Com Call&Surf Comfort
    ist mir das egal und soll es nur billig sein = alternativer Anbieter

Aber wisse: bei alternativen hakt es oft bei der Störungsbeseitigung, das Forum hier ist voll von Beiträgen von aufjaulenden GeizIstGeil-Leuten.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Dankeschön, werde gleich mal schauen.

• Gar nicht so einfach, denn um die Verfügbarkeit zu prüfen benötigt man meist nicht nur die Vorwahl, sondern auch die Rufnummer. Aber wir haben dort momentan ja gar keine.

Und mit der Telekom, da muss ich anmerken, dass es in diesem Laden einfach nur drunter und drüber geht, das hat nicht mit Geiz zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Aber wir haben dort momentan ja gar keine.

Nimm die des räumlich unmittelbaren Nachbarn links und rechts.

Zitat

Original geschrieben von Viv
    ...Telekom, ..in diesem Laden einfach nur drunter und drüber geht

Warte nur, bis Du die anderen kennenlernst, dann relativiert sich Deine Meinung :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!