Senseo, Krupps Dolce Gusto, Braun Tassimo, Tchibo Cafissimo usw. - welche nehmen?

• Noch eine Frage, nach der Übersicht hier bei günstiger scheint es 3 verschiedene Modelle zu geben.

Das wären:

KP2000
    KP2100
    KP2106

Die anderen scheinen nur weitere Farbvariationen zu sein.

Diese scheinen sich von ihrem Druck und einigen Kleinigkeiten die in der Bedienung verbessert wurden zu unterscheiden. Sehe ich das soweit richtig?

Bei vielen Angeboten, z.B. bei Amazon steht nicht dabei um welches Modell es sich genau handelt. Kann man davon ausgehen dass z.B. eines der farbigen Modelle immer auch ein neues Modell ist, oder gab es auch die alten Modelle schon in verschiedenen Farben?

• Bei der alten gab es auch schon verschiedene Farben.
    Habe eine Blaue - die gabs mal günstig... frag jetzt nicht warum ;)

• Also meine Entscheidung steht fest ich werde mir auf jeden Fall eine Dolce Gusto kaufen.

Noch eine Frage auf die ich gerade gestoßen bin nachdem ich mir die Bewertungen bei Amazon durchgelesen habe, was hat es denn mit diesen Genußpunkten auf sich und in welcher Form bekommt man die wenn man die Kapseln kauft?

• Beim Kauf der Kapseln ist im Behälter ein Code eingeprägt. Diesen kannst du dann verwenden um Punkte zu sammeln. Glaube aber dass du fast schon Unmengen an Kaffee trinken musst um überhaupt eine Prämie zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Beim Kauf der Kapseln ist im Behälter ein Code eingeprägt. Diesen kannst du dann verwenden um Punkte zu sammeln. Glaube aber dass du fast schon Unmengen an Kaffee trinken musst um überhaupt eine Prämie zu bekommen.

Also wieder die übliche Vera*****. Dann kann man sich die Mühe auch gleich sparen, danke für die Info.

• Na ja nicht unbedinngt ne Verarsche!
    Du bekommst pro Packung 10 Punkte. Um eine gratis Packung zu bekommen brauchst du 220 Punkte!
    Beim kauf einer neuen Dolce Gusto bekommst du ( wenns noch so ist ) auch schonmal 500 Punkte!
    Heißt irgendwann lohnt es sich, bzw es gibt ein Angebot von Dolce Gusto, z.B eine Packung Gratis bei Bestellung, keine Versandkosten oder oder.....!

Mehr oder weniger lohnt es sich erst nach 44 Packungen Kaffee, aber du kaufst sie ja sowieso und warum dann die Punkte nicht sammeln!

Hab durch das z.B schonmal 4 Packungen für 3,95Euro bekommen ;)

• Ich habe heute meine Dolce Gusto bekommen und habe gleich mal den Latte Macchiato getestet und ich bin absolut begeistert. Schmeckt mindestens genauso gut wie der 3 - 4 Euro Latte Macchiato aus dem Cafe der aus einer wesentlich teureren Maschine kommt.
    Bin jetzt schon absolut begeistert und auf die restlichen Sorten gespannt welche ich eben aus Zeitgründen noch nicht testen konnte.

• Mich hat die Dolce Gusto nicht überzeugt. Der Eiskaffee war ganz witzig. Aber den Latte aus Milchpulver kann ich nur nach Zugabe von 2TL Zucker trinken.
    Preislich hat es mir nach einiger Zeit auch keinen Spaß mehr gemacht. Deswegen bin ich zum Vollautomaten abgewandert.

• Habe nun auch die anderen Geschmacksrichtungen alle durch bei der Dolce Gusto und kann das was hier schon geschrieben wurde nur bestätigen. Schmeckt ausnahmslos alles sehr gut!

• Mal ne kurze Frage an die Besitzer der Dolce Gusto, wie oft entkalkt ihr denn eure Maschine und woran merkt ihr, dass es notwendig ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!