Nokia 8800 in 8800 sirocco verwandeln |Pics inside|

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Schade ich dachte auf den Fotos vom Sirocco ist der Navikey gefühlsmäßig größer oder besser zu bedienen als beim normalen 8800.
    Mal schaun ob ich mit meinem 8800 Second Edition da länger glücklich werde.

Also meines Erachtens ist die Tastatur, insbesondere der Navi-Key der SI um einiges besser als bei seinem Vorgänger. Vor allem ist dieser besser zu bedienen und auch besser verarbeitet.
    Den mittleren Key der alten Tastatur zu treffen, war dann eher Fingerspitzengefühl. Bei der SI sind die Vierwege-Keys hervorgehoben und der mittlere Key so abgerundet, dass sich dieser besser bedienen lässt.

Wer also die alte Edition als besser bedienbar hält, muss schon sehr dünne Frauenfinger besitzen :top: mit sehr spitzen Fingernägeln.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    öhm sway....ich weiß ja nicht welcher floh dir das geflüstert hat, aber beim premium-support weiß keiner was von der bezeichnung 8808 für das sirocco......zeig mal ne nokia-quelle wo das ersichtlich ist. :D

grüßle

auf der nokia dummy verpackung von vodafone stand zb. 8808 ... als die ankamen war ich auch geschockt ;D

• @ luxus, ich weiß das der dummy so heißt, ;) allerdings hat der dummy recht wenig (ausser aussehen und gewicht) mit dem funktionierenden teil gemeinsam :D

da dummys NICHT für die öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es diese natürlich auch nicht im premium-support. ;) oder willst beim premiumsupport anrufen und sagen, es funktioniert nicht??? *lach*

so spass bei seite, in meinen augen (und händen :D ) gibts ohnehin nur zwei, das 8800 und das sirocco.
    grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!