o2 ist unfähig Homezone einzurichten

  • Was soll ich sagen ...
    ... ich bin auch von einem Urururalt Select-Vertrag zum Genion Card S umgestiegen, und wollte die Homezone am Arbeitsplatz haben.


    Nun, 1. Versuch: Die Homezone war am Wohnort.
    Dann Serviscehotlineanruf: Jaja, das dauert etwas, wenn es am nächsten Tag nicht ginge, dann solle cih ncohmal anrufen. (Angeblich wird nur alle 24 Std upgedated).


    Nächster Tag: Immernoch derselbe Mißsstand, also wieder angerufen. ja, die homezone sei bei mir zu Hause, aber ja die andere adresse ist da irgendwie vermerkt ... hmmm ... er mache da gleich was. Siehe da 5 min später war das Häuschen im Display ... von wegen 24 Stunden ...


    Aber meine neue Homezone-Nummer ... (xxxx)0 (xxxx soll die Vorwahl sein). Ist ja scön exklusiv, aber leider unmöglich.
    Nun dachte ich mi, da ich ja auch noch nebenher arbeiten muß, mache ich das per email weiter ... also eine Mail geschrieben die auf diesn Mißstand aufmerksam macht.


    Die Antwortmail ist:


    Aber das weiß ich doch. Die 0 ist dennoch keine gültige Nummer ... arrrghhh ...


    Also die nächste Mail ... in deren Beantwortung es nun wenigstens heißt, daß sie an die betreffende Stelle witergeleitet wurde (und zwar meine "Einschränkung").
    Es ist ja nett, daß sie mit Textbausteinen arbeiten, kann man die aber nicht anpassen?
    Naja, schaeun wir mal, was noch kommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!