Wo Fotos von Speicherkarte etc. direkt drucken und zum günstigen Preis?

• Hallo TT´ler suche eure Erfahrung in welchmer Markt, Shop etc. man seine Fotos vom Speicherchip, CD, etc. direkt drucken kann - folgende Anforderungen stelle ich:

- Bild 10x15 max. 25 Cent
    - Qualität wie aus dem Labor
    - Fotos sofort zum mitnehmen.

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mal den lokalen Fotodealer kontaktiert?

Viele bieten gerade für Digital einen Service an wo Du die Bilder meistens in max. 1 Stunde hast.
    Diese Drucke die sofort aus der Kiste fallen sind meist qualitativ schlechter als ein echter Abzug. der halt aufgrund der chemischen Prozesse einen Moment dauert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe das mal bei Müller und DM probiert. Kann davon aber grds. nur abraten. Es ist relativ teuer, und die Qualität ist nicht gerade der Hit. Bei wenigen Bildern war DM IMHO billiger.

• die Bilde die ne Stunde dauern, sind das dann Laborfotos mit entsprechender Qualität? Ich drucke sonst selber mit dem Picturemate von Epson suche derzeit einen Selphy, habe aber bisher Niemand gefunden der mit zu den Thermosublimationsdruckern Erfahrungen bietet.
    Danke und Gruß Achim :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die Bilder kommen dann i.d.R. aus sog. Minilabs und haben die gleiche gute (oder auch schlechte) Qualität wie aus dem Labor. Auch die Labore können mit falsch eingestellten Maschinen schlechte Bilder produzieren. Aber die Qualität ist schon höher als bei den Druckern.
    Es ist halt ein chemischer Prozeß auf echtem Fotopapier.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    die Bilde die ne Stunde dauern, sind das dann Laborfotos mit entsprechender Qualität? Ich drucke sonst selber mit dem Picturemate von Epson suche derzeit einen Selphy, habe aber bisher Niemand gefunden der mit zu den Thermosublimationsdruckern Erfahrungen bietet.
    Danke und Gruß Achim :D

Dann schau doch bitte mal in diesen Thread rein: KLICK!!!
    Da hast du deine Frage auch gestellt und ich habe darauf schon geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!