Samsung X830 Testbericht

• Versteh ich nicht,bitte etwas ausführlicher,was meinst du damit ?? Siehst du kein Laufwerks Icon auf deinem Desktop ??

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Versteh ich nicht,bitte etwas ausführlicher,was meinst du damit ?? Siehst du kein Laufwerks Icon auf deinem Desktop ??

Nein es unterstützt eben nicht das nötige Mass Storage Transfer Protocol. Man kann unter Windows XP z.b. Dateien über den Windows Media Player übertragen, die entsprechenden Linux Pendants zum Windows Media Player findest Du z.B. hier

• klar,ich mein, ich habs mir auch nur geholt, mir der anforderung als gimmick.
    und die erfüllt es.
    sms geht schon,klar, dauert etwas, aber das weiß man ja vor dem kauf.
    und über die verarbeitung kann ich bei meinem wirklich nicht klagen, und ich bin da schon serh speziell :D
    hab ne o2 multicard drin, und mein haupthandy (welches auch schwer zu ersetzen sein wird) ist das nokia e61.

is hald so ein "zwischendurchhandy" wie ich finde

• Ich wollt noch den Opera mini 3 via Wap installieren, doch leider kommt die Meldung : Format nicht unterstützt.
    Noch jemand dieses Problem ?? :(:(

• Java

Hallo.

Ich möchte gerne ein paar Javaspiele auf das Handy von meinem PC rüberkopieren, weiss aber nicht wohin. Im Phone-Explorer wird dafür kein Verzeichnis auf dem Handy angezeigt.

Hat das von euch schon jemand gemacht?

Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen.

• hallo,ich hab seit 3 tagen das handy mit o2 genion m vertrag. was dabei so richtig komisch ist: ich schreib ein ganz normales sms von weniger als 140 zeichen, und das handy verschickt es als 2 smsse. hat jmd genau dasselbe problem wie ich? 70 zeichen pro sms ist doch einfach nur laecherlich

• Liebe Leute, das X830 ist ein klasse Telefon...die Betonung liegt auf Telefon aber fürs Internet/Mail/Wap/SMSen/etc. taugt es nicht viel.

Als Musikplayer ist es auch nicht schlecht aber das war es dann schon.

Deshalb benutze ich das X830 als ZWEITHANDY, wenn es nur aufs Telefonieren ankommt bzw. wenn ich irgendwo im Wartezimmer bzw. im Zug Musik hören will. Als vollwertiges Handy bzw. als ERSTGERÄT taugt das X830 überhaupt nicht.

• Find es schon lustig, dass man hier die Tastatur bemängelt, aber entschuldigt doch bitte, habt ihr euch das Handy nicht angesehen und es blind gekauft ? Man schaut sich doch das Gerätauch im Geschäft an!

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Handy kaufen vorallem wegen dem Design, will eines was nichtjeder hat. Bin mir aber noch nicht sicher. Aber wenn ich es kaufe, dann entweder in Weiß oder Orange.

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Ich wollt noch den Opera mini 3 via Wap installieren, doch leider kommt die Meldung : Format nicht unterstützt.
    Noch jemand dieses Problem ?? :(:(

Ja kann ich bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!