Uralte Viag-Intercom Loop-Karte, Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich kann leider auch keine bankaufladung machen, da die sms an die 56656 nich abschicken kann. kann ich die karte evtl. per easymoney reaktivieren?

Falls du eine 0176er Loop hast, kannst du den Verwendungszweck für die Überweisung auch bei Tchibo bekommen. Die Aufladung über ein 02 Konto(!) funktioniert dann auch.

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    öhm.. ich bin ein anderer ;)

ohh, sorry! :cool:

da war wohl der :apaul: am werk ^^

also wenn das mit tchibo (0176) nicht klappt, ist die einzigste möglichkeit, eine aufladekarte mit 15€ zu kaufen. mit em kann man leider keine karten reaktivieren. schön wärs :)

klappt es aber nicht, wenn man in verwendungszweck irgendeine prüfziffer reinschreibt? 0179-8765432-1234. ich probiere das mal aus, muss gerade nämlich eine reaktivieren..

mfg
    Styler

• ich hab auch eine frage

meine guthaben ,ca 10 €,war bis zum 7.12 gültig,nun wurde es auf null gesetzt
    wenn ich morgen per banküberweisung das guthaben auflade,wird dann auch das gelöschte (deaktivierte)guthaben ,also die 10 € auch wieder gutgeschrieben?

• Altes Guthaben wird reaktiviert

Nach Aufladung per Überweisung oder Code steht das gesamte, also auch das alte Guthaben wieder zur Verfügung. Online wird der tatsächliche Kontostand angezeigt auch wenn von der Karte aus 0,00 als Kontostand ausgegeben wird. Habe das schon mehrfach so gemacht. Früher war die Frist in der die Reaktivierung möglich war 1 Monat. Jetzt dürfte es, nachdem das Guthaben nicht mehr verfallen darf, länger sein.

Gruß
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!