SE P990i + MC VF50 Student 189,00 EUR, NUR Karte - 280 EUR, AG und Versand frei

• Hallo,

Studentenaktion für TT-User:

Tarif: Mobilcom Vodafone 50 Student, Anschlussgebühr frei (Berechnung der Ag auf erster Rechnung, Gutschrift auf 2. Rechnung). Voraussetzungen und Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Handy: SonyEricsson P990i für 159,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten

Nur Karte: 280,00 EUR Auszahlung inkl. Versandkosten.

Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung auf Euer Bankkonto.

Antragsunterlagen müssen bis 28.12.2006 per Post vorliegen.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Bitte beachtet: Mobilcom wird meines Wissens nach die Erhöhung der USt ab 01.01.2007 an den Endkunden weitergeben. Dadurch erhöht sich entsprechend die monatliche Grundgebühr in den hier angebotenen Mobilcom-Tarifen. Die Auszahlung von mir bleibt jedoch in der Höhe wie in den einzelnen Angeboten hier genannt!

Grüße Frank

• Moin.

Kurze Frage: Wenn die Anschlussgebühr erst berechent (und vom Konto abgebucht wird) und ich danach ne Gutschrift erhalte, muss ich also im Folgemonat 25 Eu vernutzen, also eine Art einmaliger MU 25 Eu?

Gruesse

• Preis ohne Student?

Hallo!

Und was kostet das P990i mit einem "normalen" Vertrag - schon fertig mit Studium :D

Ist das Telefon brandingfrei?

Gruß

Hightech

• Re: Preis ohne Student?

... was meinst Du mit "normal" ? Einen normalen VF 50 oder irgendeinen anderen Vertrag?

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!