o2 Genion Card S & Nokia E50

  • Hallo,


    suche ein Nokia E-50 (ohne Kamera) mit einem Genion Card S-Vertrag. Gerne auch zwei Verträge, falls das möglich ist und das Gerät dadurch billiger wird.


    Wieviel kostet das inkl. Versand?

  • Meinst du das Ernst? :D Soweit ich weiß wird beim Genion Card S keine Grundgebühr verlangt, entsprechend sollten die Händler auch keine oder eine absolut geringe Subventionierung erhalten.
    Ich tipp mal spontan auf 250 €, soviel verlangt auch Amazon.
    (Bin kein Händler)

  • 215 € Zuzahlung kann ich anbieten beim E50 ohne Cam. / normale Ausführung nicht die Black.
    Versand frei, Bereitstsellungsgebühr fällt an, Gerät brandingfrei


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tesrtetette
    Meinst du das Ernst? :D Soweit ich weiß wird beim Genion Card S keine Grundgebühr verlangt, entsprechend sollten die Händler auch keine oder eine absolut geringe Subventionierung erhalten.
    Ich tipp mal spontan auf 250 €, soviel verlangt auch Amazon.
    (Bin kein Händler)

    Natürlich meine ich das ernst. ;) 50 EUR Provision gibt's für diesen Vertrag sicher auch.


    Und das Gerät ist inzwischen für deutlich unter 250 schon gelistet.

  • 179Euro incl Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!