Vertragsablehnung (Base)! - obwohl Schufa in Ordnung ist

• Also ich hab auch 3 Verträge die werden auch alle genutzt, aber der Anbieter geht ja nach dem Score wert wenn der zu nieder ist dann gibt es keinen Vertrag mehr.

E+ hat da z.b andere Grenzen wie T-Mobile, wenn man genug verdient bekommt man bei E+ auch 10 Verträge. Aber meist ist bei 2 Fremd Verträgen die ober Grenze aber E+ Verträge kann man auch mehr als 3 oder 4 haben das macht nichts..

• Richtig !

Und die machen auch deinen Score Wert der abgefragt wird.

Da kommt rein wie alt du bist, deine Ausgaben, Einnahmen, Schulden, ob deine Nachbarn immer schön bezahlen und noch so einiges anderes.

Sollte dein Score zu nieder sei bekommst du keinen Vertrag mehr.

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Ob es daran liegt? Ich weiß nicht. Bei mir laufen grade 6 Karten bei o2 + 2 o2-Loop + 1 Simyo + 1 Base.

Davon sind 3 dann schon mal Prepaid, und somit für einen Neuvertrag unwichtig.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also mal im Ernst wenn ich ein Mobilfunk Anbieter wäre(was ich zum Glück nicht bin :D ) würde ich auch keinen Vertrag mit jemand machen der bereits 3 oder sogar 4 wie cads86.

E-Plus scheint aber trotzdem etwas kleinlich zu sein.
    Bei T-Mobile wollten die vor knapp einem Monat mich überreden, daß ich eine der Xtra-Karten in ein Vertrag umwandel und was für ein tolles Angebot sie hätten...

Naja die Sache mit den vier Verträgen ist einfach:
    ein Max zum telefonieren
    Ein DataWeb zum Surfen mit dem HSDPA-Router
    Ein Basix in der Verwandtschaft
    Und ein halber Schubladenvertrag ;) (dank o2-Frei-SMS nur fürs simsen in Fremdnetze benutzt)

• Zitat

Also ich hab auch 3 Verträge die werden auch alle genutzt, aber der Anbieter geht ja nach dem Score wert wenn der zu nieder ist dann gibt es keinen Vertrag mehr.

E+ hat da z.b andere Grenzen wie T-Mobile, wenn man genug verdient bekommt man bei E+ auch 10 Verträge. Aber meist ist bei 2 Fremd Verträgen die ober Grenze aber E+ Verträge kann man auch mehr als 3 oder 4 haben das macht nichts..

Mitra

• Zitat

Also ich hab auch 3 Verträge die werden auch alle genutzt, aber der Anbieter geht ja nach dem Score wert wenn der zu nieder ist dann gibt es keinen Vertrag mehr.

sorry, aber diese Argumentation kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass nicht mein Einkommen der Grund für die Ablehnung gewesen ist. Außerdem wer bitte soll buch über mein Einkommen führen etwas die Schuffa??! wohl kaum!

Trotzdem danke für den Beitrag :)

Mitra

• Re: Re: Vertragsablehnung (Base)! - obwohl Schufa in Ordnung ist

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Überleg mal scharf woran das liegen könnte ;) Vielleicht kannst du auf den einen oder anderen Vertrag verzichten :D

Danke für den Tipp! wohlbemerckt habe ich nur zwei Verträge O2 und D1 die anderen beiden sind Prepaid-karten und nur deshalb aktiv, weil ich meine alte Handynummern aus den alten Verträgen noch behalten wollte. ;)

Mitra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!