HTC Vox Pocket-PC Phone

  • bei allen dreien


    Zitat

    Original geschrieben von Marc-6
    Bei welcher Tasche ist denn eine Folie über der Tastatur? :confused:


    tschuldige, ich hab deine Antwort nicht gesehen... :mad:
    -> bei allen drei Taschen



    hast du schon eine Tasche oder Hülle für dein SMP gefunden? und welche?


    ich hab mir Anfang März ein AluCase zugelegt, das innen mit einer Neopren(?)-Schicht ausgekleidet ist.
    super Hülle aber die Empfangsqualität ist leider drastisch reduziert - viel geknackse, als ob ich in einem Keller oder Tunnel wäre... :(


    vlG, Tina

    Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

  • hallo zusammen,


    ich musste bei meinem s710 ein hardreset machen :(



    kann mir wer helfen, es für eplus für mms einzurichten.
    weiß absolut nicht mehr, was ich wo eintragen muss ?



    wäre euch sehr dankbar, die htc homepage versteh ich nicht mehr, oder sie funktioniert hier nicht wegen der FW

  • Na liebe VOXler, weiß jemand von euch ob HTC an ein Update des Vox auf Win 6.1 denkt? Oder muss das arme Gerät ohne Herstellersupport auskommen?


    Von zusammengehackten ROMs mit Win 6.1 rede ich jetzt nicht, sondern von was Offiziellem von HTC.


    :)

  • Hallo,


    nutze das vox zum navigieren mit tomtom. Was mir dabei (unangenehm) auffällt, ist, daß der gleichzeitige betrieb von tomtom und laden über zigarettenanzünderkabel NICHT möglich ist. Das laden scheint nur im gänzlich ausgeschalteten zustand des vox zu funzen. Ist das problem bekannt und gibt es eine lösung dafür ?


    (nicht mehr navigieren zu können, wenn man das vox via zigarettenanzünder laden will/muß, ist ja nicht gerade der weisheit letzter schluß, liebe htc-ingenieure ... schließlich kann man das vox ja auch nutzen, wenn es über 230V geladen wird, finde nur in unseren autos keine 230V-steckdose)


    An die mods:
    könnte/sollte man diesen thread nicht ins htc-forum verschieben ? Wenn ich nicht gewußt hätte, daß es diesen thread gibt, dann hätte ich ihn im htc-forum nie gefunden ...

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!