Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€

• Hallo mober,

habe ich das richtig verstanden: wenn ich mein Eplus-Vertrag jetzt kündige und im Januar ein neues (auch Eplus,z.B. T&M100) bei Dir abschließe, dann besteht keine Möglichkeit der Rufnummerportierung?

Verliere ich die akt. Nummer tatsächlich komplett?

• UMTS Internet Flat

Hallo mober,

kurze Frage noch: Wie hoch ist die zusätzliche Auszahlung bei Base, wenn man noch die UMTS-Flat bucht.

Herzlichen dank im Voraus

gruss

topperchris

• Wie läuft das denn mit dem "Handy-Rückkaufservice" ab?
    Bekomme ich da das Handy zugeschickt und muss es dann wieder zurückschicken, ne oder?

• Vodafone Student 50 + SE K800i silver

Hallo Mober,

wählt man auf der deiner Website obocom.de den Vodafone Student 50 Vertrag + das Sony Ericsson K800i silver, scheint eine Zuzahlung von 27,84 € erforderlich zu werden.

Ist das so richtig, oder erhält man doch noch eine Auszahlung?

Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal

• Es gilt immer das gleiche:

Manchmal biete ich hier Konditionen an, die besser als im Onlineshop sind. In einem solchen Fall bekommt Ihr diese Konditionen, wenn Ihr im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß einen Link auf den entsprechenden TT-Thread setzt.

Wem das mit dem Handyrückkauf zu kompliziert ist, der kann auch einfach diesen Artikel bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/a…m-besprochen-p-58806.html
    und die Konditionen im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

Die TT-Aktion "0 EUR Versandkosten" ist leider beendet. D.h. ab sofort fallen 6 EUR Versandkosten bei Bestellungen mit Handy und Vorkasse-Versand an (ohne Handy 0 EUR Versandkosten).

• Welches Angebot können Sie mir machen, wenn ich den Vodafone Student 50 Tarif + das SE K800i silver (ohne Branding) erwerben möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!