Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€

• Am besten per Brief senden. Ob man auch faxen kann, weiß ich nicht, müßtest Du bei EPlus nachfragen.
    EPlus hat die anschlußfreien Tage nachträglich auf den gesamten Dezember erweitert, also ist das kein Problem.

Zu der nächsten Frage, die wahrscheinlich kommen würde:
    Die EPlus Kundennummer kannst Du entweder bei der EPlus Hotline erfragen oder einfach freilassen (klappt nach meiner Erfahrung trotzdem).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Am besten per Brief senden. Ob man auch faxen kann, weiß ich nicht, müßtest Du bei EPlus nachfragen.
    EPlus hat die anschlußfreien Tage nachträglich auf den gesamten Dezember erweitert, also ist das kein Problem.

Zu der nächsten Frage, die wahrscheinlich kommen würde:
    Die EPlus Kundennummer kannst Du entweder bei der EPlus Hotline erfragen oder einfach freilassen (klappt nach meiner Erfahrung trotzdem).

oder abwarten bis der brief kommt ;)

(gibt es einen einsendeschluss für die karte?)

• Wie hoch ist jetzt aktuell die Auszahlung für einen T&M 50 Code 25?

Kann man schon sagen ob die nächstes Jahr besser ist oder schlechter?

Hab mich auf der Website nicht so ganz zurechtgefunden.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Aktuell mit Handyrückkauf 253 EUR.
    Die Januarkonditionen stehen noch nicht fest.

welche konditionen (auszahlungen) gelten eigentlich bei vertragsabschluss ?

die, wenn die verträge bei euch ankommen und aufgenommen werden ? oder die, wenn man mit euch in kontakt tritt und vertragsabsichten zeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!