merci,
stand a bissel auf dem schlauch....brauch mehr kaffe anscheinend--!! :top:
Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -275€
-
-
-
Perfekte Abwicklung
Moin,
muss mal kurz von einer seeeehr positiven Abwicklung berichten! Bestellung am 17.12. im Online-Shop aufgegeben und seit heute ist schon die Auszahlung von 275 € auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Ein dickes Lob :top:
Ein Hinweis jedoch: Auch nach mehrmaliger Rücksprache mit der Hotline von E-Plus ist ein Tarifwechsel vom CleverOne-S in die Web-Variante nicht mehr möglich! Nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung. Diese könnte jedoch auch schon jetzt vorgenommen werden - dann verlängert sich die Laufzeit aber auf 36 Monate!
Habt Ihr andere Erfahrungen oder sollte mober seine Infos bezüglich des Wechsels in den Web-Tarif in seinem Shop lieber ändern?
Einen guten Rutsch, smarty24
-
Das mit dem Tarifwechsel in den CleverOne Web würde mich allerdings auch interessieren.
Während die Kunden im November und Anfang Dezember berichteten, daß dieser Tarifwechsel problemlos möglich ist, habe ich nun in der vergangenen Woche von mehreren Kunden gehört, daß es hier Probleme gibt. Beim Time&More Web ist es dagegen offenbar weiterhin problemlos möglich.Wer hat Erfahrungen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das mit dem Tarifwechsel in den CleverOne Web würde mich allerdings auch interessieren.
Während die Kunden im November und Anfang Dezember berichteten, daß dieser Tarifwechsel problemlos möglich ist, habe ich nun in der vergangenen Woche von mehreren Kunden gehört, daß es hier Probleme gibt. Beim Time&More Web ist es dagegen offenbar weiterhin problemlos möglich.Wer hat Erfahrungen?
Hallo,
so, nachdem ich den Thread, den crooks verlinkt hat, gelesen habe, habe ich nochmals mit der Hotline von E-Plus gesprochen...
Dort sagte mir der Mitarbeiter, dass es seit einigen Tagen die Anweisung "von ganz oben" gäbe, dass die Umstellung in den Web-Tarif nicht mehr gemacht werden dürfte. Gleichzeitig sei auch die technische Möglichkeit für den Hotline-Mitarbeiter abgeschaltet worden. Insofern bestünde keine Chance mehr, den Wechsel durchzuführen. So zumindest der Hotliner, der (mir) sehr kompetent erschien. Angeblich sei dieser Wechsel schon immer nicht "erlaubt" gewesen von E-Plus, einige Hotliner hätten aber die Umstellung vorgenommen...
Ich denke, damit ist die Geschichte relativ eindeutig. Viele Grüße, smarty24
-
Deine Aussage bezieht sich aber nur auf CleverOne, nicht auf Time&More, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Deine Aussage bezieht sich aber nur auf CleverOne, nicht auf Time&More, oder?JA, nur auf CleverOne. T&M Web wird mir für meinen CleverOne sogar als Tarifwechsel noch in der Online-Kundenbetreuung angeboten
-
Hallo, interessiere mich für den E-Plus Professional XL Tarif ohne Handy, somit 360€ Auszahlung.
Kann ich, wenn ich jetzt über den Shop bestelle, noch an dem Angebot teilnehmen? Meine Originalunterlagen müssten in dem Fall ja bis morgen bei Euch sein, oder? Ist dann doch der vorletzte Werktag, oder zählt der Samstag nicht?
Was passiert, wenn ich nun bestelle, aber die Unterlagen für Euch zu spät ankommen?
Grüsse,
Sunnymouse_NRW
-
Zwar nicht so zur Bestellung, aber allgemein: Samstag ist ein Werktag :top:
-
Hallo,
einfach bestellen und uns die Unterlagen schnellstmöglich schicken. Sollten sie zu spät kommen und sich die Konditionen verschlechtern, fragen wir vor der Freischaltung nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!