Fujitsu Siemens d-Serie empfehlenswert?

• Hab da mal ne Frage:

Bei uns in Österreich werden jetzt 699 Stück FSC Notebooks unter dem Namen SIOUX Mobile 2440 verkauft.

Daten:
    P4 (nicht mobile) 2,4 GHz
    512 DDR Ram
    40 Gb HD
    DVD Combo
    ATi Mobility Radeon 32 MB DDR Ram Grafik
    Fire Wire
    Sonyzellen Akku mit 5880mAh (2-3h Laufzeit)
    15" SXGA Display mit 1400x1050

um sagenhafte 1599

soll ich zuschlagen?

Bin für jede Empfehlung dankbar

• Hallo daywalker,

wenn Du einen Desktop-Ersatz suchst, dann finde ich diesen Preis schon ziemlich heiß. Ich hatte hier in D auch ein FSC Amilo im Auge, die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Die meisten User würden ihr Siemens auch weiterempfehlen.

512 MB Ram und 40 GB Festplatte sind für diesen Preis nicht zu verachten. Einzig der vielleicht oft laufende Lüfter (da P4 ohne Speedstep und mobile) kann Dich auf Dauer nerven.

Das Display habe ich als sehr gut empfunden (hab mir den Amilo mehrmals angeschaut), auch Blickwinkelabhängigkeit war geringer als bei anderen Notebooks.

Die ATI Mobility Radeon 9000 ist auch eine der besten mobilen GraKa, die derzeit zu bekommen sind.

Also, meine Meinung: zuschlagen, wenn Du mit den obigen Kriterien leben kannst.

Ich habe mich dann allerdings für einen Compaq entschieden (brauche mobilen Prozessor), außerdem sieht der noch leckerer aus. :D

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!