Beiträge von blackhut

    Hallo Community,


    ich habe seit heute folgendes Problem: Seit meinem Einloggen bei Vodafone Italien, startet das Telefon ständig neu, ohne bis zum Einbuchen ins italienische Netz zu kommen. Die PIN muss dabei jedes Mal neu eingegeben werden. Das ganz passiert nur im 3G-Modus. Stelle ich schnell genug auf 2G nach Eingabe der PIN um, bucht sich das Telefon ein und startet auch nicht neu.


    Witzigerweise hat das Telefon nach dem Neustarten jedes Mal ein ganz anderes Datum und Uhrzeit, aber das war auch schon vorher bei normalen Neustarts so.


    Hat jemand selbigen Effekt auch schon einmal beobachtet? Wie kann ich das Telefon zurücksetzen, ohne die Apps zu verlieren? Ich bin ansonsten mit Windows Mobile ganz zufrieden.


    Gruß
    Martin

    Verkaufe ein NEC 400i mit einem 2ten originalen Akku (Ladegerät und BDA natürlich auch). Der Zustand des Mobiles ist ausgezeichnet.


    Achtung! Es hat einen Netzlock auf E-Plus, da es aus einem Free- und Easy-Paket stammt. Andere E-Plus-Karten gehen jedoch.


    VB: 70 Euro plus Versand.


    Gruß
    Martin

    Ich empfinde die Sprachqualität ebenfalls als sehr gut und auch sehr laut. Wie noriyasu schreibt, ist der Empfang ebenfall top. Lediglich die Akkulaufzeit ist nicht überragend. Ansonsten aber ein empfehlenswertes Handy.



    Gruß
    Martin

    Bei der voreingestellten SMS-Mitteilungszentrale gibt es standardmäßig keine Berichte. Da diese wohl nur als Weiterleitung zu diversen E-Plus Mitteilungszentralen dient, erwischst Du manchmal eine, die Empfangsberichte generiert. Es gibt aber keine Garantie auf den Erhalt einer Bestätigung.


    Meine SMS kommen eigentlich immer an. Diesen Fehler kann ich nicht nachvollziehen.


    Gruß
    Martin

    Du bekommst den Akku auch in jedem ordentlichen E-Plus-Shop. Wenn er nicht vorrätig ist, bestellen die ihn auch. Kostet auch um die 38 Euro. Ich habe meinen 2t-Akku erst vorige Woche erhalten.


    Gruß
    Martin