Ich hab das O2-Pack für meine Freundin besorgt. Als Lieferumfang ist nur das Headset dabei, wenn auch ein sehr schönes.
Outlook-sync und das Bilder/Töne laden über die Software funktioniert auch sehr gut, eine reine IR-Verbindung jedoch geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das O2-Pack für meine Freundin besorgt. Als Lieferumfang ist nur das Headset dabei, wenn auch ein sehr schönes.
Outlook-sync und das Bilder/Töne laden über die Software funktioniert auch sehr gut, eine reine IR-Verbindung jedoch geht nicht.
Man braucht die Software von LG dazu. Außerdem hat es sich bei mir als günstig erwiesen, den Treiber ircomm2k zu installieren, da die Windows-Com-Portemulationen nicht durch die Software erkannt wurden.
Die LG-Software findet man über die http://www.lg.com - Seite
ircomm2k unter http://www.ircomm2k.de
Gruß
Martin
Ich habe diese Durchsage auch in unserem Kaufland gehört. Dachte ebenfalls, mich verhört zu haben, da ich keine Infos irgendwo auftreiben konnte.
Gruß, Martin
habe auch die Barclay-Cards. Abrechnung und Rechnungslegung alles problemlos. Genauso die Verlängerung des Studentenstatus. Lediglich nach dem Studium wirds teuer, dann wollen sie 42€ für beide Karten... ![]()
Gruß
Martin
Habe eine NoName von Reichelt (256MB). -> Funktioniert ohne jede Probleme.
Martin
SX1 - V13
Wird nicht angezeigt, aber von der Rechnung abgezogen. Habe meine schon bekommen und es ist alles korrekt.
Martin
Die Werbung im Aldiprospekt ist sehr dürftig, sprich keine Aussagen.
Ich möchte zur Spekulation mal Mitsubishi ins Spiel bringen.
Wegen der ringförmigen Anordnung der Bedientasten...
Link
So, jetzt wieder BTT. Bin auch heiß auf Infos...
Gruß
Martin
@ Lowlander
Der Preis bei Real stimmt. Auch bei uns in Cottbus zu 139,- €.
Gruß
Martin
Bis jetzt ist leider kein Testbericht vorhanden. Ich verfolge dieses Handy auch schon eine Weile mit Interesse, aber leider sind nirgends genauere Informationen auftreibbar.
Gruß
Martin