Beiträge von blackhut

    Direkte Outlook-Sync gibt es AFAIK nicht. Leider :(.


    Du kannst im Outlook Deine Kontaktdatei exportieren, zum Beispiel in eine kommagetrennte Windowsdatei, und diese dann in der NEC-Suite importieren. Allerdings empfiehlt es sich, die exportierte Datei bearbeiten und das Namens- und Vornamensfeld zusammenzuführen, da die NEC-Suite diese Unterscheidung nicht kennt. Kurioserweise ordnet das Telefon aber durchaus nach Namen und Vornamen. Ich habe alle Kontakte einzeln per Infrarot aus dem SX1 herüber gesandt und die Interpretierung im NEC erfolgte korrekt.


    Dei Importierung ist recht einfach gehalten, man kann sogar das Trennzeichen angeben und die Felder zuordnen. Welche Backup-Datei willst Du denn bearbeiten? Die von Outlook oder die des Telefones?


    Gruß
    Martin

    zumindest in meinem E-Plus Shop würdest Du Dich definitiv nicht blamieren...der ruft sogar bei mir an...:D


    PS: den Speicher brauchst Du nur wegen der Kamera. Ansonsten reicht der N400 für dessen Funktionen auch aus.


    Gruß
    Martin

    N410i im Abverkauf / Free und Easy demnächst?


    Bekam grad einen Anruf,dass die E-Plus Shops wohl die N410i zu Bertelsmann retournieren müssen. Außerdem hätte ich es 99,90€ als freies Gerät mit Free&Easy bekommen können. Nachfragen lohnt also...


    Hab aber schon das N400i, und die Kamera ist mir nicht so wichtig...:rolleyes: :D


    Gruß
    Martin

    Meine Freundin fährt einen Fiesta mit dem 80PS Maschinchen. Vorher sind wir auch den 206 Probe gefahren und haben uns den Polo angesehen. Der Polo schied aus, weil wir für die gewünschte Ausstattung vergleichsweise viel Geld hätten ausgeben müssen.
    Der Peugeot gefiel uns nicht, da er eine hakelige Schaltung und ein hüpfendes Fahrwerk (hier bei den schlechten Straßen ein KO-Kriterium) hat, trotzdem er vom emotionalen her bei meiner Freundin vorne lag.


    Der Fiesta hat letztlich gewonnen wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, dem sehr kultivierten, leisen und kräftigen Motor, der guten Verarbeitung, dem sehr guten Fahrwerk (nahezu Go-Cart-Qualitäten) und der sehr guten Betreuung unseres Ford-Händlers. Jetzt fährt sie ihn schon knapp ein 3/4-Jahr und ist immer noch sehr zufrieden mit ihm.


    Übrigens typisch Frau: die Farbe war wichtig - Atoll grün. :D
    Gruß
    Martin

    Klar geht das. Das ist alles schon beantwortet worden. Bitte nächstens die Suche benutzen. Sollte man als Student eigentlich können...


    Tarif wechseln und Berechtigung an die Hotline faxen und freuen. Der Studirabatt taucht nicht in der Online-Kundenbetreuung auf, sondern ist nur auf der Rechnung zu sehen.


    Gruß
    Martin