Beiträge von blackhut

Hi,

ich hoffe auch, bald diese Konstellation zu besitzen und mache mir Gedanken, wie es mit mir und den beiden Telefonen so zugehen wird. :D

Ich finde mein T39 mit der eckigen Form etwas schicker als das S45, jedoch ist die GPRS-Funktionalität beim Siemens besser. Von der Bedienung tendiere ich eher zum T39, da es IMHO übersichtlicher gehalten ist. (Konnte bei meinem Vater schon ausgiebig testen).

Ich bin für Abwechslung und glaube nicht, daß ich eines auf Dauer in die Ecke legen kann.

Der Kalender und die Sync ist beim Ericsson auch wesentlich besser als beim Siemens und schon deshalb ist es jetzt häufig im betrieb und wird schwer zu ersetzen sein. Aber ein schönes S45 in blau so nebenbei, das hat was....:rolleyes:

Gruß
    Martin

Lack beim roten ME45

Ich habe das rote ME auch mal unter die Lupe nehmen können, wobei mein Freund, der in dem D2-Shop arbeitet meinte, der Lack hält wohl nicht all zu lang.

Mir gefällt es auch nicht in der Farbe, weil es so einheitlich wirkt, wenig differenziert und eine durch den lack sehr glatte Oberfläche aufweist.

Gruß
    Martin

Menge Foren im Netz

Ich finde, auch hier gilt, die Menge ist die Bereicherung. Oder: Der Kunde entscheidet. Es ist ja nur gut, verschieden geführte Foren im Netz zu haben, letztendlich entscheidet aber der User, wo er den meisten Informationsgehalt herbekommt.

Martin

mehr lesen als schreiben

Ich habe eigentlich auch lange mehr gelesen als ich zum schreiben gekommen bin. Und gerade deshalb freue ich mich, alle bekannten Gesichter hier wieder zu treffen und gemeinsam dem eigentlichen Sinn des Internets zu fröhnen: nämlich kostenlos Informationen an alle Interessierte zu verteilen. Sicher mag das manchmal in dieser komerzialisierten Welt schwierig sein, aber es ist faktisch ein Fleck großherziger Offenheit und Gemeinschaft - eben eine Community.

Und nun wird es einigen so gehen, wie es mir auch geht: daß man als User verkauft wird, zusammen mit seinen geistigen Ergüssen. Sei die Macht mit uns...

Und hoffentlich auch mit den anderen...

Martin

ich finde den Namen auch okay, es kommt doch darauf an, den Namen mit Leben (äh Postings :D ) zu füllen, die Identity kommt schon ganz von alleine, wie eben der Kult...

Und schon diese Members sind doch göttlich (also vielleicht doch eher Mobile-Himmel?? :rolleyes: )!!!

Greetings
    Martin

Eingeflogen und gelandet,

und eingezogen... bin da und hoffe laaange zu bleiben!!

Also, wenn ich was beitragen kann mit Wissen, dann fragt mich doch einfach...:D

Jungs, wir schaukeln das schon...

Gruß
    Martin