Beiträge von blackhut

Ich finde die Tasten teilweise richtig fest, nicht schwammig und haben einen richtig guten Druckpunkt. Das ein Ton erklingt, aber kein Zeichen dargestellt wird, habe ich nicht erlebt. Allerdings muß ich manchmal richtig gut drücken, damit das Zeichen dargestellt wird. Kann aber auch am T9 liegen, welches nicht so schnell reagiert in diesem Moment.

Gruß
    Martin

Einschicken kannst Du es auch ohne Platin-Club-Member zu sein.

Die Platinclub-Handies können ganz normal über den Service-Kreislauf eines D2-Shops -> repariert werden. 3 Jahre Garantie bekommt aber meines Wissens nur der Platin-Club-Member. Der "normale" Kunde nur die Regelzeit. (24 Mon.) Irgendwo muß der Unterschied ja sein.

Und im übrigen: ja ich z.B. habe was gegen Leute, die Handies einschicken um ein neues zu erhalten, welches sie verkaufen können, ohne daß ein Fehler vorliegt. Deswegen steigen nämlich die Servicekosten und es leiden letztendlich alle darunter.

Martin

Ich suche einen 20 oder 21 Zoll Monitor günstig von einem zuverlässigen Anbieter zu bekommen. Habt ihr schon Erfahrungen mit diversen Versendern gemacht? Wenn ja, welche Empfehlung gebt ihr mir?

Gruß
    Martin

Also ich bin 1997 zum Mobilfunk gekommen, habe bis 2001 bei MMO gearbeitet und studiere nun Elektrotechnik - Kommuniaktion. Somit bin ich nicht nur freakig, sondern auch fachlich mit dem Thema verbunden. Allerdings würde ich mich nicht als so freakig bezeichnen, daß ich jedes neue Handy haben muß. Ich bin dem gegenüber sehr konservativ und eher abwägend eingestellt. Und besitze somit momentan nur ca. 10 Handies. :D
    Allerdings auch schöne alte Schätzchen.

Gruß
    Martin

Ich habe es in etwas stärkerer Ausprägung auch bei meinem SL42i und dem S45blue : das S45 hat mehr in Orange leuchtendes, trotzdem sehr gut ablesbares Display und das SL42i schreit mich fast an mit seiner Bernsteinfarbe, ist natürlich ebenso top ablesbar. Beide sind nagelneu.

Ach, die zwei machen es mir jeden Tag schwer, welches Baby soll ich denn nur heute mitnehmen? :D

Gruß
    Martin

Da saug ich lieber an meiner Antenne, ist wohl weit weniger schädlich auf Dauer gesehen. Und für mein Herzrasen sorgen schon die hübschen Frauen...:D

Ne, never kiffen :flop:

Martin

Ich habe das auch bemerkt. Und zwar bei einem S45 oder einem SL42(i) mit einer Quam bzw. D2 Karte.

Bei dem S45 wird keine Flash-SMS dargestellt. Bei dem SL42i dagegen schon. Hat mich auch sehr gewundert.

Ebenfalls fiel mir auf, daß bei einer Empfangsbestätigung auf dem S45 die linke Displaytaste gleich "Löschen" anbietet, was sie bei einer normalen SMS nicht macht. Von daher ist für mich aber der Unterschied zwischen den beiden Handies zu verschmerzen.

Gruß
    Martin

Wie ja auch die meisten Leute wissen, wird netzseitig (technikseitig) die Rufnummer ! immer ! übermittelt. Von daher sieht die Hotline auch immer, wer anruft. Egal, ob ihr das wollt oder nicht, steht eben so in den AGB oder der Leistungsbeschreibung.

Viel Spaß, glaube zwar nicht, daß da eine Reaktion kommt, aber wenn sich das häuft....

Gruß
    Martin