Beiträge von blackhut

Tom hat die Frage nach dem Programm ja schon beantwortet, unterstützt denn das SL schon den Adressabgleich über IR? Selbst beim S45 ging es ja erst ab Softwareversion 21, und das noch nicht mal so stabil, geistert mir so im Hinterkopf herum.

BTW: Als ich Adressen von meinem T39 via Infrarot aufs Siemens beamen wollte, hat das auch nicht funktioniert. Dabei unterstützt zumindest das /// definitiv die nötigen Protokolle dazu.

Gruß
    Martin

Den Fehler habe ich ab und zu auch. Das Sync-progi scheint bei mir dann das Telefon nicht zu erkennen. Das liegt aber daran, daß ich noch ein Ericsson-Sync-Prog laufen habe, welches zwar nicht auf den gleichen Com-Port, wie es scheint jedoch auf einen Outlook internen Datenport zugreift und damit das Siemens Proggi blockiert. Wenn ich es beendet habe, macht das Siemens-Sync, was es soll.

Vielleicht ist das dein Fehler?
    Schau mal, ob noch andere Synchronisationsprogramme laufen!

Gruß
    Martin

Ich finde den Kalender auch nicht so prickelnd und ahbe festgestellt, daß ich ihn beim T39 wesentlich häufiger benutzt habe.

Da meine S45 und SL42i aber derzeit den Spieltrieb befriedigen müssen, dauerts wohl noch ein paar Wochen, bis das rechtmäßige T39 den Dienst wieder aufnimmt. :D

Gruß
    Martin

Ob das so gewünscht ist kann ich leider nicht sagen, aber zumindest ist es bei mir so auch.

Also: Es werden nur Tel.-Nrn. und Email synchronisiert. Beim Kalender werden sogar Termine aus einer Terminserie angezeigt, obwohl diese in der angezeigten Woche aussetzen.

Edit: zumindest bei den Adressen muß ich mich korrigieren. Gehe in Outlook mal oben in die Quicksync-Optionen und stelle auf vollständigen Abgleich, dann macht er auch einen Abgelich der Adressen. Wenn diese allerdings zu lang ist, dann läßt das Programm sie weg.

Gruß
    Martin

Ja, die gab es. Legst Du eine 5V in ein Handy für 3V ein, passiert gar nichts. Es wird die Karte nicht erkennen, Schaden nehmen übrigens auch nicht. Wenn es beide Spannungen unterstützt, geht zwar die Akkulaufzeit runter, aber weiter passiert ebenfalls nix.

Und der Tipp mit dem *V stimmt. Es ist definitiv eine 3V Karte.

Gruß
    Martin

Peak - Hauptzeit#
    Off-Peak - Nebenzeit

sind die englischen Preislistenbegriffe

Es ist schwierig zu sagen, daß die Preiserhöhungen nicht den gewünschten Effekt bringen werden, denn noch haben die Verbraucher kein Gefühl für die kleinen Relationen. und 30Cent klingt doch nicht teuer?! ;)

Hätten Sie die Preiserhöhungen später durchgesetzt, würde die Verweigerung dazu sicherlich höher ausfallen. Somit kann es im allgemeinen Umgewöhnen untergehen und aktzeptiert werden. Außer uns Freaks beschäftigt sich doch keier so genau mit den Tarifen. Neukundengewinnung ist auch erstmal erledigt. Also bis die nächste große Welle der Vertragsverlängerungen ansteht, ist das Niveau schon gefestigt und sind die alten Tarife in Vergessenheit geraten.

So long,
    Gruß
    Martin

Genau so wird das gemacht. Du zahlst dann den Rest "GB" (in dem Fall wohl 2 mal (früher warns mal 24,95 DM)<- bitte in Euro) auf den Kaufpreis drauf. Dann verlängert sich der Vertrag schon jetzt und du bekommst das Telefon im Vodafone-Shop zum subventionierten Preis. (Nur Filiale von Vodafone).

Gruß
    Martin

Also ich würde auf jeden Fall zuerst mal das Bios auf default zurücksetzen und auf den aktuellsten Stand bringen. Das hat bei mir geholfen, nachdem ich eine Woche am Probieren war und weder XP noch 200 installieren konnte (ASUS A7V-Board). Jetzt läuft der Rechner ohne Probleme. Die Festplatte hatte ich vorher noch ganz normal mit format von ner Startdiskette geputzt.

Sicher werden jetzt einige sagen, Bios auf default, oje. Aber Du weißt ja nicht alle Einstellungen ganz genau. Und erstmal auf ein langsames stabiles System aufsetzen und dann kann frisiert werden.

Gruß
    Martin

Edit: Jetzt hat sich der Beitrag überschnitten, aber wenn Dein Board von 98 ist, ohne Bios update, na dann gehts wohl recht schlecht, denke ich.

Ist die 504 über das serielle Kabel angeschlossen oder hat der PC schon eine USB-Steckstelle? Probier mal einen Kabelwechsel.

Gruß
    Martin