Beiträge von blackhut

Er meint aber nicht die Website an sich, sondern offensichtlich das E-Mail-proggi, welches dranhängt. Dazu kann ich nur sagen, daß ich mich seit heute morgen auch wieder nicht einloggen kann. Geht neuerdings öfters so und ich hab auch sooooooooooooooooo einen Hals darüber. Die Website läuft aber ohne Probleme, auch in Config komme ich rein.

Tja, wer weiß, :rolleyes:

Gruß
    Martin

So, heute Beitrag in der Lausitzer Rundschau:

Die Finanzierung steht. Im Sommer Grundsteinlegung. Eröffnung: 3.Quartal 2003. Kosten ca. 1,5 Mrd. Euro zu Teilen der ILB, Intel und dem Emirat Dubai, sowie dem Frankfurter Institut für Halbleiterphysik; Betreiber ist wie gesagt Communicant.

Es sollen über 1300 Arbeitsplätze entstehen.

Es müssen wohl noch einige Umweltveträglichkeitsgutachten erstellt werden, aber ansonsten ist alles in trockenenen Tüchern.

Gruß
    Martin

Die Chipfabrik von Communicant soll dort entstehen. Da gibts aber noch reichlich Hickhack wegen Naturschutz und Finanzierung. Die war bis vor kurzem noch überhaupt nicht gesichert. Aber es geht darum, dort wirklich Chips zu produzieren und die Kompetenzen des früheren Halbleiterkombinats und der daraus hervorgegangenen Firmen zu nutzen. Analog Dresden (AMD) soll ein richtiger HiTech-Chip-Standort entstehen.

Gruß
    Martin

;) Ein kleiner Fehler schlich sich aber ein, denn das Blautal ist westlich von Ulm, kommend von Blaubeuren. Gehören die damit nicht zum MSC in Ulm? Damit Südwest statt Süd? Sehr schöne Gegend übrigens. War aber immer schon ganz gut versorgt. Naja, bis auf die Ecken.

Gruß
    Martin

Also ich bin so einer mit der SMS auf der linken Taste und mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dort Favoriten zu hinterlegen, obwohl ich mich schon zig mal auf der Suche nach dem Wecker durchs Menü verfranzt habe.

Also, guter Tip, danke! :top:

Martin

Hallo,

ich kenne dieses Problem vom T39 her. Allerdings kann ich kein Workaround anbieten. Es scheint, als würden beide Telefone sich nicht auf ein vernünftiges Protokoll einigen können. Ich habe dann einfach den Umweg über Outlook genommen und mich nicht weiter darum gekümmert.

Gruß
    Martin

Soweit ich weiß, sind solche Dinge wirklich passiert bzw. wurden den Versicherungen so beschrieben. Ich kenne die Story nun auch schon eine ganze Weile, aber ist immer wieder schön.

Zum Thema Versicherungsmeldung gibts doch jede Menge solcher kuriosen, ob passiert oder nur beschrieben, Texte. Manche haben eine blühende Phantasie, wenns um Unfälle geht.

Gruß
    Martin