Deswegen hoffe ich ja (mittlerweile) auch das der letzte versprochene Wechsel am Freitag gestern vormittag nicht klappt. Wenn das innerhalb von 48 Stunden erfolgen soll müsste es spätestens heute Nacht soweit sein.
Wie schaut es aber aus? Der Tarifmanager mit der 1414 ist schon wieder freigeben. Hat das System dann auch diese Umstellung verschluckt oder kann noch was kommen?
Nur würde ich gerne eine gesicherte Aussage über die SMS haben. Daher die Mail an die Kundenbetreung mit der genauen Aufstellung meines Tarifs. Denn 240€ Ersparnis sind verlockend. Nutzen mir nur nichts wenn ich doch keine Frei-SMS haben sollte, weil dann würde ich draufzahlen.
Entweder fällt derjenige der die Mails beantworten muss bei dem Tarif vom Stuhl oder die sagen das es keine Frei-SMS gibt dann geht es weiter.
Sollte es aber wirklich der Card mit SMS sein werde ich darauf verzichten eine böse Mail wegen der über 30€ Telefonkosten zu verfassen...