Vodafone Kombitarife als Simonly, ohne Happy WE?

• Nach meiner Tarifumstellung vom 50 Minutenpaket (ohne sub. Handy), auf das neue Kombipaket WE 60 (als Simonly), heißt es plötzlich von der Hotline das in der Simonly-Variante Happy Wochenende extra dazu gebucht werden müsste.

Auf der hompage wurde der Punkt "Simonly" unter der Überschrift "KombiTarife"
    rausgenommen!

Das ist doch eigentlich eine Vera....ung?

Der Standardpreis für das Kombipaket 60 WE beläuft sich auf EUR 24,95, als Simonly (was ja mittlerweile rausgenommen wurde) auf 12,95, also 12 Euro Ersparnis. Wenn ich nun das Happy Wochenende für 5 Euro dazu buche ist das nur noch eine Erparnis von 7 Euro.

In der Pressemittelung vom 27.10.06 heißt es aber:

"Die neuen attraktiven Minutenpakete von Vodafone: Mit dem eigenen Handy noch günstiger telefonieren"
    ......
    "Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät."

Hat einer von euch diese Erfahrung schon gemacht?

• du kannst dich quer stellen - happy wochenende wirst du nicht dazu buchen können.

das ist nämlich bis anfang februar noch in der sim only variante enthalten ;)

NoxX

• Mir wurde aber gerade gesagt, das HappyWochenende nicht im Paket enthalten sei, und es extra berechnet würde, sofern ich dies denn möchte!

Wo steht denn, dass es bis Februar enthalten ist?

• Es steht aber in der Pressemitteilung:
    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/28763_93048.html

Als letzter Satz:
    "Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät. "

Das bezieht sich auf das Kombipaket 1200 regulär (inkl. Happy WE oder Zuhause) EUR 89,95; ohne sub. Handy EUR 69,95. Wenn ich richtig rechne sind das ja die 20 Euro Unterschied, mit dem feinen Unterschied, das Happy WE noch dazu gebucht werden müsste, demnach stimmt die Aussage in der Pressemitteilung ja nicht,denn die Ersparnis beträgt ja nur noch 15 Euro!

Ausserdem wie oben erwähnt standen die Simonly Tarife bis vor kurzem unter dem Menüpunkt "Kombitarife". Und Kombipaket heißt ja, dass Happy WE oder Zuhause enthalten ist.
    http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/kombi_81042.html

Neuerdings stehen Sie unter dem Menüpunkt "Minutenpakete"
    http://www.vodafone.de/privat/…d_vertraege/mp_53991.html

Königkunde ist halt der Gearschte und lässt sich auch noch verarschen, ich werde mich mit Sicherheit nach Alternativen umsehen, zumal man damals mit dem Tarif Vodafone World ebenfalls total verarscht wurde, aber das ist ja n anderes Problem.

• Jain - in der Presemitteilung steht ja nur das die Ersparnis bis zu den von dir genannten 20 Euros betragen kann. Muss sie ja aber nicht zwangsläufig, die Angaben beziehen sich ja nur auf den reinen monatlichen Paketpreis - nicht auf eventuelle Zusatz inkl. Leistungen...

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du kannst dich quer stellen - happy wochenende wirst du nicht dazu buchen können.
    das ist nämlich bis anfang februar noch in der sim only variante enthalten ;)

Ist Happy WE nun tatsächlich enthalten? Und was ist mit der Frist bis Anfang Februar? Konnte auf den Vodafone-Seiten zu den SIM-Only leider auch keine Infos finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!