Suche neues Nokia 5140 ohne Vertrag

• Hallo TT-Händler,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 5140. Hat einer von euch noch eins im Lager und möchte es unbedingt an mich loswerden? :)

Danke!

Mfg
    Jan

• Wenn das mit i günstiger ist, nehme ich das auch...
    Aber es würde auch das ohne i reichen (soll schliesslich nur ein Siemens M35) ablösen :D ).

Mfg
    Jan

• Hallo Jan,

das Nokia 5140 ist normal nicht mehr erhältlich (außer es hat noch jemand im Lager). Ich kann Dir aber das Nokia 5140i (freies Gerät ohne Branding) für 155,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Das Gerät habe ich aber derzeit nicht ab Lager lieferbar, weshalb die Lieferzeit ca. 14 Tage betragen kann.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Ohne jetzt dir das Geschäft kaputt zu machen:

http://www.quelle.de/is-bin/IN…m_search=5140&Linktype=IT

+ 15€ Quelle Gutschein GESCHENK16

=> 120€ (inkl. Versand)

http://www.electronicscout24.d…DAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

+ 24 € ES24 Gutschein (siehe Thread)

=> 116€ (inkl. Versand)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Dort würde ich das Gerät aber nicht kaufen --> bitte Bewertungen des Verkäufers lesen ;)

Naja..scheinbar gibts ab und zu Probleme. Er hat zwar immer ne Ausrede. Aber eine Unsicherheit bleibt dann wohl doch ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• 5140 ohne i nur noch in blau anzubieten für 129 € zzgl. Versand

die 5140i Variante kann ich dir in den Farben black und orange zu 149 € zzgl. Versand anbieten.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!