Verkaufe MDA-Vario

• Hallo!

Verkaufe meinen MDA-Vario vom Januar diesen Jahres.

Gerät ist komplett incl. allem Zubehör (das meiste unbenutzt) und Rechnung. Der Vario wurde im Oktober repariert (lose Stifthalterung).

Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display da seit dem ersten Tag mit Displayfolie.

Ich würde eine persönliche Übergabe bevorzugen.

Fragen und Angebote bitte per PN

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Noch da.

Eventuell würde ich auch noch eine TomTom Sirf3 Bluetooth-GPS Maus mit verkaufen.

Eventuell auch Tausch gegen einen IPOD-Video.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Noch mal hoch.

Ich würde mal als VB 230€ incl. GPS-Maus vorschlagen. oder Tausch gegen IPod Video oder andere technische Spielereien. Bitte keine Handys außer vielleicht einem P990i.

Angebote wie "Ich geb dir 100€ für alles" werde ich nicht mehr beantworten.

Gruß
    Michael

• Und noch mal hoch! :)

• Weihnachts Preis-Update :D

VB 230€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!