hi,
da mir kein besserer Titel eingefallen ist, hoffe ich mal das dieser ein paar Leute anlockt und mir helfen können ![]()
Da bei mir momentan die Möglichkeit besteht bei o2 meinen Vertrag zu verlängern habe ich mich mal auf die Suche begeben ![]()
also ich habe momentan das 8910i und würde das suchen:
design (es sollte gut aussehen, Edel)
lange akku haltbarkeit (ich telefoniere eher selten, ab und an mal paar SMS) 8910i hält bei mir ca. 1 woche oder mal 10 tage
connectivity (evtl. email, IR, BT)
was mir relativ egal ist:
kamera (ganz nett, ab und an mal nen schuß :D)
es ist ja immer das gleiche, am anfang möchte man alle Features haben, was jedoch nach ca. 1-2 wochen abgeklungen ist (siehe meine alten handys z.B. XDA Mini) war einfach zu klobig ![]()
mp3 klingeltöne wären ganz nett, erweiterbarer Speicher.... und sollte nicht zu riesig sein..
das N91 fand ich recht nett, bis ich gesehen habe wie dick es ist ![]()
das Samsung SGH-P310 fand ich vom Design her super, bis ich gesehen habe wie kurz die Akku Dauer ist ![]()
das 8800 ist genial, bis ich gesehen habe wie teuer es ist ![]()
oder soll ich noch warten ? gibt es in Zukunft "tolle handy releases" auf die es zu warten lohnt ? (also ca. 3 Monate oder so in dem Dreh ?)
falls ihr fragen habt, schießt los...
hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar kleine Tipps geben, wie ihr seht bin ich extrem unentschlossen ![]()
gruß
andi