T65 und DBA 10

  • Ich hab ein T65 und mir beim ebay einen DBA 10 ersteigert. Nun hab ich den Adapter aufgesteckt, das Menü "Zubehör" ist aber trotzdem noch nicht auswählbar. ist das Menü nur da, wenn ein BT - Gerät in der Nähe ist oder ist da irgendein Fehler? Gibt es eine Trick, das Menü zu aktivieren? Oder geht der DBA 10 mit dem T65 nicht (das würde mich aber wundern da in den FAQ auf der S/// Website steht


    "Kann ich mein Bluetooth Headset zusammen mit diesem Telefon benutzen?
    Ja, es muß aber ein Bluetooth Adapter auf das Telefon aufgesteckt werden."







    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Ges

  • Moin,


    bei meinem T65 wurden weder der DBA-10 noch das DI-28 erkannt.
    Ich habe es dann wieder verkauft.


    Willi

  • selbst mit der neusten software läuft dat net.. habe es versucht. nur der MP3 Player klappt.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • ich hab das auch bei miccom gepostet, da hat mir einer gesagt, es würde mit aktueller Firmware des T65 und des Adapters funktionieren, ich muss mal beim Servicecenter vorbeisegeln, vielleicht weiß der mehr. Das mit dem Anschalten hab ich schon getestet, ging net

  • Ich habe meinen DBA-10 neulich auch bei einer Bekannten ans T65 gesteckt und er hat ned gefunztz! :(
    Hatte aber auch ne ältere Software!

    Servus harni

  • Der letzte Beitrag ist zwar eine Weile her, aber trotzderm würde mich interessieren was rausgekommen ist.
    Ich habe für mein T65 auch das DBA-10 gekauft, da /// mir versichert hat das es funktioniert. Tut es aber nicht!
    Kann ich die Investition und den Ericsson-Support in den Müll stecken?
    Habe im T65 die neuste Software (R5A010).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!