Synchronisation mit T68i - teilweise abgehakte Einträge

• Hi Leute!

Ich musste gerade wegen eines dummen Fehlers meinerseits mein T68i neu mit Outlook synchronisieren. Gut, eigentlich ja auch kein Problem, ABER:

Ich habe nach dem Sync gesehen, dass im Handy einige Einträge gekürzt sind, vor allem die besonders langen.

Ich habe die Einträge nach folgendem Muster gespeichert:

Nachname, Vorname "Nickname" :D

Jetzt kann es sein dass das dann so aussieht:

Nachname, Vorname "Ni :rolleyes:

Komisch, oder? Ich musste teilweise 30 Einträge von Hand anpassen, klar, die Standardnummern gehen verloren, bzw. müssen neu eingestellt werden.

Auch ein Eintrag wie

T-Mobile ServiceCenter sah plötzlich so aus:

T-Mobile Service :confused:

Hm, komisch ist halt, im Palm Desktop sieht alles perfekt aus! Seeeehr komisch...ich habe übrigens mittels vollständige Synchronisation erzwingen den Sync gemacht...mit der Vollversion von XTNDConnect PC.

Weiß jemand Rat oder hatte das Problem auch schom mal? Ich bin derzeit schon ziemlich genervt desswegen :mad:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wie lang sind denn die Einträge in Buchstaben im Schnitt? Kann schon sein, daß Outlook beim Synchronisieren von Namens Einträgen mit einer Länge von beispielsweise über 20-30 Zeichen die Wörter einfach abschneidet ...

Ist mir persönlich erst einmal passiert bei genau einem Telefonbucheintrag, war also nicht schlimm - da ich das Problem aber auch mit zahlreichen anderen Handys habe - scheint das Problem entweder bei XTND-Connect oder Outlook zu liegen...

Gewöhn dir doch einfach an generell kürzere Namen zu verwenden, entweder nur den Nick oder nur Vorname, Nachname - alle 3 Dinge zusammen sind halt unter Umständen zu lang ... je nachdem wie oft du synchronisierst, kann das sicher ziemlich nervend sein alle Einträge hinterher wieder zu "verbessern" ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• So, ich muß den Beitrag noch mal hochholen...

Ich habe ja nun mittlerweile die Vollversion von XTNDConnect PC erworben, die ich mit der Palm Desktop Software synchronisiere.
    Bisher ging das eigentlich auch gut, nur heute hat sich mein T68i abgeschossen und ich musste das TB wieder zurückspielen.

Ich wähle also "Vollständige Synchronisation erzwingen" aus und warte...doch was sehe ich ? Es sind wieder viele Einträge total abgehackt ! Das kann doch wohl nicht sein, oder ?

Gibt es denn dafür echt keine Lösung ? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!