Suche: Vertrag mit 10€ Mindestumsatz (sms und minuten), geringe kosten für sms

• hallo,
    wie oben beschrieben suche ich einen vertrag, der als einzige Grundgebühr ca. 10€ Mindestumsatz hat. Der Mindesumsatz muss auf sms + telefonate verrechnet werden. Schön wären geringe Kosten für sms, die die 10€ Mindestumsatz überschreiten;)
    Der Vertrag würde genutzt werden, dh nicht nur in der schublade liegen. :D
    Gibt es so etwas in der art? Provider oder nicht ist erstmal egal.

Handywunsch:

ef81
    n73
    d900

Sind ggf. Auszahlungen oder ander zugaben drinn?

Mich würden die Preise für die oben genannten geräte interessieren. Ich werde den vertrag nicht sofort schließen, sondern mich erstmal gründlcih informieren.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote:D

mfg der hsveler

• Jeden Monat. 4800 insgesamt. Die Minutenpreise sind auch ok (19 Cent ueberall hin). Mehr dazu auf o2online.de :)

• schön:D

kann ein händler hier ien vergleichbares angebot abliefern mit weniger grundgebühr?

mfg der hsveler

Edit: Lieber wäre mir allerdings ein Mindestumsatz plus frei sms wenn es soetwas gibt (ist aber nicht zwingen notwendig, da die 50, sich ergebenen frei sms aus 10 euro mindestumsatz auch reichen würden unc ich damit auch telefonieren könnte:))

• Dafuer gibts massig SMS fuer lau dazu ;) Also Taschenrechner raus und nachrechnen, ob dich das auf die Dauer nicht doch guenstiger kommt.

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:
    (Ist zwar nicht genau das was gesucht wurde, aber vielleicht doch interessant....)

mobilcom SMS-Plus T-Mobile
    ---------------------------------------------------------------------------
    • 50-Frei SMS und 25 Frei-Minuten pro Monat
    • Grundgebühr: 14,95 EUR p/M
    KEIN Anschlusspreis
    KEINE Freischaltegebühr (bitte TT-Nick bei der Bestellung angeben)
    • Samsung D900 für nur -45 EUR (Auszahlung)
    • nur bis zum 28.12.

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!