Symbian 3rd - Software Anrufbeantworter / Mailbox

  • Re: top tipp :)


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    MobiGenie



    nettes teil. mir ist aufgefallen, als ich das handy aus und wieder angemacht habe, ist das programm automatisch gestartet, kann man diesen "autostart" irgendwo im programm oder direkt im handy (n95) ausschalten?



    danke und gruß
    sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Du kannst in den Programmoptionen festlegen mit welchem Profile MobiGenie gestartet wird. Du kannst das dort auch auf NONE setzen.

  • schon gemacht, startet leider trotzdem immer bei neustart des handys :(

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Re: Anrufbeantworter


    Zitat

    Original geschrieben von robert-01
    Holle bin robert und neu habe auch gleich eine frage gibt es den ACM advanced call manager auch mit anrufbeantworter Funktion also das der anrufer einen Text hört da ich diese funktion nicht finde,oder gibt es den Interactive Voice Call Master auch in deutsch oder eine deutsche Anleitug zu diesen,oder einen AB in deutsch mit den Funktionen von diesen???Bitte um Euere hilfe(E 90;N 95)
    mfg.robert :confused:


    Also ich habe schon einige dieser Programme auf dem E90 getestet. ACM kommt bei dem Telefon ohne AB Funktion daher. MobilGenie läuft ebenso wenig. Der AB lässt sich zwar aktivieren aber der Anrufer hört den Ansagetext nicht. :confused: Eine deutsche Version von VCM ist mir nicht bekannt. Aber das bischen Englisch sollte doch zu machen sein...

    Och danke! Und selbst so?

  • zu MobiGenie:


    die blacklist funktionierte bei übrigens auch nicht..
    gilt die eigentlich für Tel, oder für tel + sms?


    Der autostart war bei mir auch nicht herauszubekommen.
    Da gibt es glaube ich keine Option.


    Die Frage ist, welche Sache in Symbian überhaupt bestimmt, das Anwendungen automatisch gestartet werden.


    vielleicht weis das ja jemand, der schon länger dabei ist?



    lg mayba

  • Re: Re: top tipp :)


    Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    nettes teil. mir ist aufgefallen, als ich das handy aus und wieder angemacht habe, ist das programm automatisch gestartet, kann man diesen "autostart" irgendwo im programm oder direkt im handy (n95) ausschalten?



    danke und gruß
    sven


    afaik geht das nicht. ich finde das aber noch praktisch, so muss ich nach jedem Absturz :mad: des N95 (denn sonst schalte ich es nie aus) MG nicht wieder neu aktivieren.

  • Re: Re: Re: top tipp :)


    Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    afaik geht das nicht. ich finde das aber noch praktisch, so muss ich nach jedem Absturz :mad: des N95 (denn sonst schalte ich es nie aus) MG nicht wieder neu aktivieren.


    kann man so oder so sehen. ich mache mein handy nachts lieber aus... und ich benötige nicht immer das programm gestartet.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • läuft auch auf dem N95 einwandfrei! Tolles programm - und das freeware :D ... einzig komisch beim Anrufer war ein knacksen und tuten nach dem Ansagetext, sonst alles ok! Werd ich weiterempfehlen!


    einzig was ich noch nicht ganz raus habe wofür die option "caller locater" ist?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank.Weber
    AB klappt - Anrufer hört den Ansagetext. (Nokia E90)
    Blacklist funktioniert! (Nokia E90)


    Bei MobiGenie oder ACM?

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!